Umzug

• Seite 2 von 2
16.01.2021 21:31
Quasselstrippe

Zitat von Anke im Beitrag #15
wie geht das mit google chrome?? Muss ich dafür was runrschmeissen, dann würde ich das nicht machen wollen

Nein, mußt Du nicht. Ich hab hier vier verschiedene Browser installiert: Waterfox (ein Firefox-Klon,mein hauptsächlicher Browser), Vivaldi, Chrome und Firefox. Manche Seiten funktionieren z. B. im Waterfox nicht so gut, da teste ich dann die anderen Browser.

Chrome kommt halt von Google und ist eine Datenkrake - ich nutze ihn nicht oft, aber für bestimmte Zwecke ist er gut.
Herunterladen kann man ihn hier:
https://www.google.de/chrome/
Schon auf dieser Seite wird man gefragt, ob man Chrome als Standardbrowser einrichten möchte und ob man die Übertragung von Daten an Google zulassen möchte. Die Häkchen kann man aus den Kästchen "wegklicken".

Antworten

Beitrag melden
17.01.2021 16:42
Profi-Samtpfote

Ich hab mir jetzt die Threads gesichert, die mir wichtig sind - man muss halt viel warten, aber es geht schon. Wenn jemand noch was braucht und selbst nicht klar kommt, bitte bescheidsagen, ich kann sicher noch ein paar pdfs saugen.

Liebe Grüße von Anke mit

Mr Spock, Herrn Lars Nilsson, Emil Tischbein und der wunderbaren Matika O'Hara.
♡ Lilith für immer im Herzen ♡

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2021 17:43
Quasselstrippe

Saugen kann ich auch (und files lieber als Staub ... )
Also immer her mit Euren Wünschen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!