Rüdis Blutcheck
Habe die bei Snoopy eingeführt, weil der die aus den Tuben nicht wollte und bisher hat sie noch jede Katze genommen... aus der Tuben wollten das verfressene Yoshi und die verfressene Luna auch nie. Frechdachs ist ja eh so mäkelig - der nimmt nicht mal Butter, so komisch ist der 🙈 - aber selbst der mag die Tüten von Miamor. Vielleicht hast du auch Glück 🤷🏼♀️
Mittlerweile gibt es die auch noch mit Käse gemischt, glaube ich mal gesehen zu haben
Probier sie einfach mal aus. Max hat diese ekeligen öligen Pasten auch nicht gefressen. Die Maltpaste von Miamor hat aber eine ganz andere Zusammensetzung und die war lecker und wurde gerne genommen. Viel Erfolg. ![]()
Ich war heute bei Fressnapf und hab 3 verschiedene Pasten besorgt und 2 Dosen mit dieser Katzensuppe. Kasi hat alles verschmäht. Heute hat er fast gar nichts gefuttert, nur ein bisschen Sauce geschleckt und ein paar Bröckchen. Gespuckt hat er auch.
Heute nachmittag hab ich ihm ein paar Grashalme gebracht - die hat er gefressen und dann eben gespuckt. Kam aber kein Gewölle raus.
Er macht aber eigentlich keinen wirklich kranken Eindruck. Er war heute mit draussen, hat mich gebissen, hat ein bisschen gespielt, ist schmusig.
Am Montag muss er aber auf jeden Fall zur Tierärztin.
Zitat von elvira im Beitrag #33
Ich war heute bei Fressnapf und hab 3 verschiedene Pasten besorgt und 2 Dosen mit dieser Katzensuppe. Kasi hat alles verschmäht. Heute hat er fast gar nichts gefuttert, nur ein bisschen Sauce geschleckt und ein paar Bröckchen. Gespuckt hat er auch.
Heute nachmittag hab ich ihm ein paar Grashalme gebracht - die hat er gefressen und dann eben gespuckt. Kam aber kein Gewölle raus.
Er macht aber eigentlich keinen wirklich kranken Eindruck. Er war heute mit draussen, hat mich gebissen, hat ein bisschen gespielt, ist schmusig.
Am Montag muss er aber auf jeden Fall zur Tierärztin.
Jupp, lass es checken, besser is!!
Diese "Katzensuppe" fand Mutzz auch voll EKELHAFT, ebenso die Pasten aus den kleinen " Schläuchen" von MIAMOR, die hat dafür Mirchen sehr!! geliebt, sogar als sie schon krank war, hat sie davon geschleckert, sonst alles verschmäht..
Mutzz mag gern die Biotinpaste von GIMP, die ist käsig wie de Rollies.
Nach Mirchens Tod, als der Mutzz nicht gefuttert hat,da habe ich ein paar kleine Gläschen Biohuhn für 4ten Monat/ Babynahrung gekauft und auch die gleiche Sorte mit Rind.Tatsächlich fand ich, das roch echt nicht lecker,
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten