gefriergetrocknete Leckerchen

27.01.2021 13:51
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Habe bei Zooplus diese 100% Hühnerbrust gefriergetrocknenten Leckerchen bestellt.Die findet mein (Mäkel) Mutzz gerade super.

Mutzz und
Mirchen in Liebe für immer

Antworten

Beitrag melden
28.03.2026 10:42
Forumskitten

Die gefriergetrockneten Leckerchen kommen bei vielen Katzen wirklich gut an, vor allem wenn sie sonst eher wählerisch beim Futter sind. Meine Katze ist auch so ein kleiner Mäkel und bei normalem Nassfutter gibt es oft Diskussionen, aber diese kleinen Snacks aus reiner Hühnerbrust nimmt sie fast immer gerne. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie sehr intensiv nach Fleisch riechen und keine zusätzlichen Zusätze enthalten.

Ich finde auch praktisch, dass sie nur aus einer Zutat bestehen. So weiß man genau, was die Katze bekommt. Man muss nur ein bisschen aufpassen, nicht zu viele davon zu geben, weil sie doch recht energiereich sind. Ich benutze sie meistens als kleine Belohnung nach dem Spielen oder wenn ich meine Katze rufe und sie sofort kommt. Dann bleiben sie etwas Besonderes.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 151€
24%