Der Klinik-Kater von Berlin

21.01.2025 11:33
avatar  Rohana
#1
avatar
Quasselstrippe

Meine Schwester hatte mir die Links geschickt, die ich Euch hier weiterreiche.
Im Klinikum "Benjamin Franklin" in Berlin-Steglitz geht ein Kater ein und aus ... süße Geschichte!
Unbedingt die Fotos bei Instagram anschauen ...

https://berlin-familie.de/de/familienleb...usforderung.php

https://www.instagram.com/accounts/login...Dde&is_from_rle

https://leute.tagesspiegel.de/steglitz-z...18/01/11/31259/

https://www.reddit.com/r/berlin/comments...t-id294789.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2025 02:08
avatar  Snoopy
#2
avatar
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Katzen sind einfach tolle Tiere

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 151€
24%