Pieselei...

• Seite 1 von 2
27.06.2023 14:55
Profi-Samtpfote

17 lange Jahre bin ich von dem Mist verschont geblieben.
Ich war zwei Wochen mit Hund bei meiner Mutter, bin gestern wiedergekommen. Im Schlafzimmer stank es arg nach Katzenpipi. Ich dachte, es wär das Klo, das war aber sauber. Dann hab ich nach und nach Pipi auf dem Teppich entdeckt und in einem Hundebett. Dann im zweiten Hundebett - das triefte, als ich es hochnahm. Alles entfernt und mit Bactodor oder so behandelt.
Später entdeckt: Mein Bett ist komplett vollgepieselt. 3-4 Pinkelstellen auf der Matratze, alle Decken, die dort lagen, mein Schlafanzug - alles vollgepisst.

Heute ist mir schon mindestens zweimal wieder ins Bett gepinkelt worden. Ich versuche, das alles irgendwie sauber zu bekommen, hab mir noch biodor für die Waschmaschine gekauft und wasche alles durch. Wenn die Matratze soweit abgetrocknet ist, werde ich sie erstmal notdürftig umdrehen. Inkontinenzbezug habe ich nicht, Milbenschutzbezug muss reichen. Neue Matratze kommt erst ins Haus, wenn das hier geregelt ist.

Ich weiß gar nicht, wer das ist - außer, dass ich Spocki ausschließe. Der liegt die meiste Zeit des Tages in der Küche, man bekommt meist mit, wenn er sich bewegt. Matika denke ich auch nicht, bleiben Nilsson und Emil. Dass Nilsson MIR ins Bett pinkelt, wenn ich nicht da bin, wäre ungewöhnlich. Krank wirkt auch keiner - eventuell ist Emil etwas ruhiger als sonst, aber sicher bin ich mir auch nicht. Die Menge an Urin spricht auch nicht für Blasenentzündung.
Ich gebe gleich allen mal lecker Fisch mit ordentlich lebensmittelfarbe, dann sehen wir ja, wer der Übeltäter ist.

Mann ey. Das brauch ich grad...

Liebe Grüße von Anke mit

Mr Spock, Herrn Lars Nilsson, Emil Tischbein und der wunderbaren Matika O'Hara.
♡ Lilith für immer im Herzen ♡

Sternen-Patentante von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und dem unglaublichen Pepe.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2023 16:27
Quasselstrippe

Oje... hoffentlich findest den Übeltäter bald....und die Lösung für's Problem...

Bei uns war ja Flocke undicht... Bett ist echt übel...hat uns schon zwei drei Kopfkissen gekostet... Matratze ist ja wegen dem Kind geschützt und wir haben es einfach beibehalten.

Bei der ersten Saison hat geholfen ein drittes Klo anzuschaffen und bloß nichts aus Stoff auf dem Boden liegen lassen... besonders nicht im Bad.

Claudia mit ihrer Majestät Lucy Tierbein und Flocke von und zu Kuhkatz

Antworten

Beitrag melden
27.06.2023 18:17
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Oh je. Trill, das ist fies...das hab ich zum Glück nicht erlebt, der Nünni war bis zum Schluß sauber..Und Mirchen hat auch nicht wild gepieselt als sie krank war..
Aber Lebensmittelhandel...das ist interessant..jedes Tier ne andere Farbe und zack- Täter * in ertappt...ich hoffe sehr dass niemand ernstlich krank ist

2006-2021 Mutzz, mein kleiner Freund und Begleiter
2007-2020 Mira, meine kleine Feder.

ab 2021 Greta, Anton und Pauli , die süßen Drei

Antworten

Beitrag melden
27.06.2023 19:40
Profi-Samtpfote

Danke euch. Farbe ist gefressen, bisher kein neues Gepiesel. Vielleicht hab ich ja Glück im Unglück und es ging ursprünglich drum, dass ich verreist war.

Liebe Grüße von Anke mit

Sternen-Patentante von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und dem unglaublichen Pepe.

Antworten

Beitrag melden
28.06.2023 08:05
Quasselstrippe

Oh sowas kannst gerade garnicht gebrauchen😔 meine Munju hat das damals auch gemacht wenn ich nicht da war , ist ätzend.
Ich drücke die Daumen das es aufhört …

Antworten

Beitrag melden
28.06.2023 09:10
Profi-Samtpfote

Bisher war nix mehr.

Ich habe erstmal alles vollgepieselte in die Dusche verfrachtet, das Bad ist eh tabu für die Katzen. Matratze großzügig mit Bactador eingesprüht und nach dem Trocknen umgedreht, zwei Milbenschutzbezüge drüber, zur Sicherheit - aber keine weiteren Flecken.

Das mit der Lebensmittelfarbe hat übrigens nicht funktioniert. Kein buntes Katzenklo heute morgen.

Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass jemand (dann wohl Spocki oder Emil) nicht einverstanden damit war, dass ich weg war, und dass die anderen dann einfach mitgemacht haben. Das war ganzschön viel für eine einzelne Katze. Aber wo das ganze Zimmer nach Klo roch, hat man wohl einfach mal Wildpinkel-Tage ausgerufen.

Bei 60° mit Vorwäsche mit Bactador und Spülgang mit biodor animal geht der Geruch raus. Mal sehen, ob die Hundebetten das überleben. Ist aber auch egal, ich hab eh zu viele. Wenn's das war, dann ist gut.

Liebe Grüße von Anke mit

Antworten

Beitrag melden
28.06.2023 12:06

Zitat von Trillian im Beitrag #6
Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass jemand (dann wohl Spocki oder Emil) nicht einverstanden damit war, dass ich weg war, und dass die anderen dann einfach mitgemacht haben. Das war ganzschön viel für eine einzelne Katze.

Das war mein erster Gedanke. Ich habe da so einige Katzen gekannt, die damit quasi die Abwesenheit ihrer Bezugsperson abstraften. Und der "blöde" Hund, der darf immer mit.

Liebe Grüße Rosi

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
29.06.2023 08:12
Profi-Samtpfote

Ja, sowas scheint das gewesen zu sein. Obwohl ich ja jetzt nicht das erste Mal weg war.

Jedenfalls hat keiner mehr wildgepinkelt, das letzte Hundebett ist in der Waschmaschine, und sobald das Geld von der BG da ist, kauf ich eine neue Matratze. Nochmal glimpflich ausgegangen.

Liebe Grüße von Anke mit

Antworten

Beitrag melden
06.07.2023 15:21

Bei dir ist ja was los 😳

Drücke die Daumen, dass es das jetzt echt war…

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

Antworten

Beitrag melden
07.07.2023 09:34
Profi-Samtpfote

Ich rieche noch gelegentlich was, kann aber nichts finden.
Ob das jetzt die Matratze von unten ist, das Katzenklo, oder ob irgendwer da noch eine geheime Pinkelstelle hat, kann ich nicht sagen. Glaube aber, die Matratze müffelt so vor sich hin.
Verletztengeld ist noch nicht da, kann noch keine neue kaufen. Wobei, vielleicht knabber ich doch mein Sparbuch dafür an...

Liebe Grüße von Anke mit

Antworten

Beitrag melden
08.07.2023 12:42
Profi-Samtpfote

Zu früh gefreut.
Ich hab mir so eine kühlende Unterlage gekauft und hatte die heute nacht zum ersten Mal im Bett - wundere mich eben, dass ich die so zusammengeknüddelt habe: War gar nicht ich. Jemand hat sich Unterlage und Decke zusammengeknüddelt und ordentlich draufgepinkelt.
Ich hab jetzt eine Kamera bestellt, damit ich endlich mal rausfinde, wer das ist.

Liebe Grüße von Anke mit

Antworten

Beitrag melden
08.07.2023 14:39

Skandal!!!!!!

Wer ist das nur?

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

Antworten

Beitrag melden
08.07.2023 15:01

Oh nö ... das ist saudoof..aber hoffentlich ist keine* r krank ...??

2006-2021 Mutzz, mein kleiner Freund und Begleiter
2007-2020 Mira, meine kleine Feder.

ab 2021 Greta, Anton und Pauli , die süßen Drei

Antworten

Beitrag melden
09.07.2023 10:46
Profi-Samtpfote

Dass einer krank ist, glaube ich eigentlich nicht so richtig. Dafür war die Pause zwischen den Pinkeleien zu lang - vorausgesetzt, es gibt nicht eine geheime Pinkelstelle, die ich nicht finde. Dann müsste es aber mittlerweile so dermaßen stinken, das glaub ich auch nicht.
Irgendwer hat das Wildpinkeln für sich entdeckt. Ich werde das rausfinden.

Liebe Grüße von Anke mit

Antworten

Beitrag melden
09.07.2023 22:01
Quasselstrippe

Son Mist, hatte so gehofft das es aufgehört hat .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!