3 auf einen Streich
Bei der neuen Tierärztin heute. ICH BIN BEGEISTERT!!! Sympathisch, kompetent , toll mit den 🐱 🐱 🐱, kompetente Fachgehilfin- sooo lieb- Sie nimmt jede auf den Arm und sie lassen sich das gefallen. SELBT GRETA!!
Termin war 14.30h und incl Bögen ausfüllen wegen neu da usw war ich um 15.40h fertig. Tolles Gespräch, viel Verständnis, viel erklärt...
Jetzt zum wichtigsten: Alle 3 sind zu moppelig, sie hätte gern dass wir etwas Gewicht reduzieren.
Greta5,6;
Anton 5,4
und Pauli 4, 6..
Sie bekommen jetzt ja 2x400g täglich, also gut 250g pro Katz. Das soll erst auf 200g und evtl noch etwas weniger step by step reduziert werden.
Greta hat entzündetes Zahnfleisch![]()
. WARUM???? Kann immunsystem sein- die Zähne selber i.O.- sauber und schön...
Weil geimpft soll ich n paar Tage warten und dann AB geben hol ich raus-wird bestellt.
Die Jungs tippitoppi in Schuss- ausser eben etwas zu moppelig..
In Pauli war sie schockverliebt 😄

2006-2021 Mutzz, mein kleiner Freund und Begleiter
2007-2020 Mira, meine kleine Feder.
seit 2021
Anton, Greta und der kleine Paul
Greta hatte ja wieder maga voll Stress mit dem einkenneln.ich auch...![]()
.beim TA war sie ok.Wieder Zuhause hab ich sie alle im Wohnzi rausgelassen, die Jungs sins hin und her und dann war s ok. alle sind noch auf die Terrasse und zum Fressen kamen dié Jungs rein. Nur Greta nicht....es ist voll kalt, sie hat das entzündete Zahnfleisch und die Impfung...ich mach mir voll Sorgen aber sie lässt sich nicht locken.wie haben jetzt die Tür auf-und die Jungs gehen raus und rein. hoffe dass GretA sich nicht noch erkältet oder so...![]()
![]()
Ach herrje, auch das noch. Hoffentlich beruhigt sie sich bald wieder und kommt rein. ![]()
Dann lässt du künftig wohl besser die Türe erstmal zu, wenn ihr beim TA wart. Komm rein Greta, es ist doch viel zu kalt draußen und der TA Besuch ist doch fertig. ![]()
Dosimann ist nochmal runter. Anton war draussen 😄hielt Wache vorm Tor und Grera schlief tief und fest im Kratzbaum..Pauli war
eh schon bei mir oben..alles gut, dann konnte ich 😴..Und heute morgen kam sie an meine Bein geschmiegt in der Küche...👌🙏

2006-2021 Mutzz, mein kleiner Freund und Begleiter
2007-2020 Mira, meine kleine Feder.
seit 2021
Anton, Greta und der kleine Paul
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht