Flocke wird langsam "alt"
Muss glaube ich den Titel ändern...
Irgendwie ist sie in den Jungbrunnen gefallen...
Da haben die Zähnchen doch wohl mehr geschmerzt als sie sich anmerken ließ. Habe schon öfter gehört, das Katzen förmlich aufgeblüht sind, wenn die kranken Zähne draußen waren. Lass es dir schmecken Flöckchen. ![]()
Ja die Rechnungen. Nachdem was ich so alles mit bekomme bin ich manchmal doch recht froh, dass ich mich damit nicht mehr rumärgern muss.
Hab ihr gerade den Verband abgemacht...
Man ist das Tierchen gesprächig heute...
Hab ihr nun doch noch etwas zu fressen gegeben... eigentlich soll sie heute laut Tierarzt nur ein bisschen fressen, sagt das Mal der Katz
.
Nacht war friedlich wie immer...gegen fünf ist sie ins Bett gekommen...in der Hoffnung es steht einer auf und gibt ihr ihr Frühstück.
Aber sie ist ganz friedlich dabei, schnurrt halt volle Kanne einem die Ohren voll.
Oh das ist super😊
Bijou muss ja auch irgendwann die Zähne raus bekommen ihr Zahnfleisch sieht übel aus.
Da würde ich bei Bijou nicht zu lange warten.
Nüssle hat derzeit noch keine Probleme an den Zähnen. Die letzte OP war wegen eines Grashalmes nötig. ![]()
Da er ein Risikopatient ist, habe ich mich damals kundig gemacht und auf Infusionen bestanden. Der Ta meinte zwar, dass es zu Überschwemmungen gekommen ist, aber Nüssle hat die Narkose dadurch super weggesteckt hat.
Unsere Tierarzt Praxis macht das generell bei Zahn-OPs, dass sie danach eine Infusion bekommen.
Als Flocke um 19uhr wieder Zuhause war, lief sie ganz normal. Hat später auch kleine Sprünge gewagt (Waschmaschine, Schreibtisch 🙄)
Toll, dass alles so gut funktioniert hat!!!
Bzgl. Rechnung bin ich echt froh, dass 2021 und 2022 bei mir für den Moment mal alle durch sind. Und dieses eine Jahr hat schon so krass was am Preis gemacht …. Und das war vor der neuen Gebührenverordnung
Hab die Katzen um 16uhr gefüttert... Flocke hat gut 2/3 der Dose 200g Dose selbst gemampft und liegt mehr oder weniger im fresskoma...also steht nur noch auf um den Schlafplatz zu wechseln ![]()
Bekomm das Antibiotika heute Abend einfach nicht in die Katz rein ![]()
Müssen es nun auf die etwas unangenehme Art machen .. zwei Erwachsene gegen eine kleine Katze
was sein muss, muss sein....
War heute nochmal beim Tierarzt, habe gestern ja zwei Tabletten im Futter versenkt, welches sie ja nicht gefressen hat.
Diesmal konnte ich sogar Bar bezahlen 
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen