Paul ist krank

Wir kommen gerade von TA notdienst...Gestern Abend fiel mir nichts auf. Heute Nacht hat der Paul neben mir auf dem hocker geschlafen- kam heute früh nicht kuscheln. Er kam auch nicht hoch als ich aufstand.😳
Ich hab ihn dann rumgetragen und er war ganz schlapp. Hat nicht geschnurrt...auf dem Boden dann hat er ganz kläglich gemaunzt und gespuckt. Nur Flüssigkeit- leicht milchig...🤷♀️
Mir wurde angst und bange - Mirchen kam mir direkt hoch....Und ich hab voll weinen müssen vor Angst.. schlimm.er wollte NIX, hat sich förmlich vorm Futter oder Paste weggedreht.
Jedenfalls ist das schlappe Katertier gut untersucht worden, er hat geschwollene Lymphknoten am Hals und er hat 2 Injektionen bekommen... auf dem Rückweg von Bremerhaven- da war die notpraxis, hat er im Auto tief und fest geschlafen. Und hier krabbelte er dann ausm Kennel...Und die müden Augen schon ein bißchen wacher. Käsemalt Paste vom Finger hat er schon wieder genommen. Kommende Woche sollen wir zu unserer TA...
Drückt mal Daumen dass das Kerlchen wieder schnell gesund wird...
Ich sollte ihm was anbieten heute Abend, worauf er total abfährt. Also Tatar für alle... er hat knapp 30g wegelunkt und hopst mit A& G rum gerade...🙏🙏🙏 hoffe es bleibt drin...Er kam vorhin und legte sich auf meinen Bauch und brummelte ganz doll 😍😍😍

2006-2021 Mutzz, Nünnibär, mein kleiner Freund und Begleiter für immer
Mira, liebstes Mirchen, meine kleine Feder.
Euer Platz ist in meinem Herz
Anton, Greta und der kleine Paul leben nun hier seit Oktober 2021und mischen die Bude auf .💕🐈⬛🐈⬛🐈

Anton, Greta und der kleine Paul leben nun hier seit Oktober 2021und mischen die Bude auf .💕🐈⬛🐈⬛🐈
Tatsächlich hopst er mit A&G durch die Gegend, schmust mit Dosimama wie verrückt und guckt fröhlich. Vielleicht hätten wir das WE abwarten sollen aber ich kenne ja noch nicht das Verhalten der 3 wenn sie malade sind...so war es gut für mich und auch den Pauli- musste er sich nicht lange doof fühlen .. Und man weiß ja nie🙏🤷♀️👍😀🥰🥰
Pute mit hühnerherz fand er auch lecker..![]()
![]()

Scheint ja wieder alles OK zu sein
Lieber einmal zu viel zum Tierarzt als einmal zu wenig.
Dafür, daß es Notdienst war, seid Ihr aber noch günstig davongekommen.

Meine Sternchen Lilly, Micky und Tigger im Herzen ❤️
Okay..dann hast recht..bin gut weggekommen 👍😀
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End