Zwanghaftes Verhalten
Da fällt mir nichts mehr ein. Vielleicht aussitzen?
Nüssle hat immer Fontänen steigen lassen, das hatte ich total vergessen.
edit:
Du kannst die beiden nicht immer beobachten.
Sonst könntest du nur versuchen abzulenken und zu konditionieren.
Anderes Spielzeug ? Einfach dieses so tolle Spielzeug uninteressant machen?
Für draußen hab ich einen kleinen solarbrunnen da spielen sie im Sommer, auf dem Balkon sind die Pfützen ja nicht so schlimm .
Ich denk die zwei müssen dann halt ohne wasserschalen leben , wenn ich im Bad bin Dreh ich den Wasserhahn an der Wanne oder Dusche auf und da trinken sie dann. Ich füttere nur Nassfutter das ich meist noch mit ein wenig Wasser mische das müsste reichen , oder?
Ich denke mir wirklich jeden Tag was anderes aus , die Wohnung ist voll mit Spielzeug und ich tobe oft mit ihnen .
Jeden Tag denken die sich neue Dinge aus mit denen die uns ärgern können😂heute Nacht dreimal das Tv angemacht ( einige erinnern sich sicher noch an Pepes nächtliche Aktion ) das kann ich aber verhindern indem ich die Fernbedienung einschließe. Werde mich halt mit den Dingen abfinden müssen 😂
Die kommen ja auf Ideen.
In ein paar Jahren schaut es sicher besser aus. Wäre das ein kleiner Trost?
Ich vergesse zu gerne, dass eure Herrschaften keinen Garten zur Verfügung haben, das machte es uns hier immer leicht, dennoch mussten wir mit manchem rechnen.
Nüssle war immer für eine Überraschung gut. Sein Repertoire ging von Maus über Eidechse, Blindschleichen, Ringelnattern ...... mehr mag ich gar nicht mehr aufzählen. ![]()
Heute lache ich darüber, aber nachdem ich die Ringel damals erst nicht zuordnen konnte, nur einen sehr dunklen Kringel im Wohnzimmer sah und bis ich mit dem Eimer kam, keine mehr zu finden war, ich war fertig mit der Welt.
Da hier auch Kreuzottern wohnen, war mein erste Gedanke Nüssle muss raus, keine Katze darf drin sein. Das hatte super geklappt, zwei schreiende Fellchaoten vor der Terrassentür und innen keine Schlange mehr zu sehen.
Was tun? Ich Möbel gerückt, kein Tier gefunden. Mann muss her, das war mir dann klar. Harry um Hilfe gerufen und der gute Mann fährt tatsächlich her und ....findet das Tier erst auch nicht.
Na ja, sie wurde gefunden, und zwar hatte sich das Tierchen an einem Kabel hoch geangelt, sich zusammengerollt und da beides schwarz war, konnte sie fürs Erste unerkannt unterkommen.
Oh 😳
Seit ein paar Wochen knabbert Magnus Wäscheklammern aber neuerdings nur die türkisen😳
Wir tauschen mal wieder alle Klammern in die aus Holz um aber die mag er auch .
Irgendwie sind wir viele Dinge am austauschen , Vorhänge werden in Zukunft nur noch diese Termodinger sei. Da gehen die zwei nicht dran , normale Vorhänge werden gnadenlos zerstört.
Ich hoffe einfach das die zwei wenn sie etwas älter sind aufhören Dinge zu killen.
Deine beiden Süßen sind schon eine Nummer für sich.![]()
Die stehen wohl ständig unter Strom und müssen alles ausleben. Das könnte sich mit zunehmenden Alter bessern.
Denke jedoch auch, dass sie sich durch deine Reaktionen bestätigt fühlen. Aktion und Reaktion münden in einer Einbahnstraße.
Dann man viel Glück.
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen