Im Müllcontainer , unfassbar
In dem Ort Elchingen bei Ulm hat bis vor kurzem eine liebe Freundin gewohnt und
War dort auch sehr mit der Ärztin der dortigen Tierklinik befreundet , die Äztin hat schon viel
Schlimmes erlebt , aber es gibt immer wieder Erlebnisse die man nicht begreifen kann ..
Vor einer guten Woche kam eine Frau in die Klinik und brachte ein winziges Kätzchen , völlig
Aufgelöst erzählte sie sie habe es gerade im Müllcontäner ihres Hauses gefunden ..
der Contäner steht offen auf ihrem Hof und da hat jemand das Kleine vermutlich 2 Wochen alte
Fellbündel wie Müll lebend reingeworfen ..
Die TÄ hat es dann erstmal mit Katzenmilch gefüttert und dieSüße muß nach dem Bericht gierig getrunken haben
Anschließend kurze Untersuchungen, bis auf daß beide Hinterbeinchen schief stehen ist sie wohl gesund , ja einMädele ist’s
Die Beinchen müssen später geschient werden , würden aber gesund werden meint die TÄ
Nun hat sie die Kleine Maus selber privat aufgenommen und dort wird bei ihr zu Hause wird sie von der ganzen Familie umsorgt
Alle 2 Stunden muß noch gefüttert werden , und die Süße hat sich nun schon gut dort eingelebt , es gibt noch 3 Katzen und einen Hund in der Familie der TÄ
Was muß das für ein kaltherziger Unmensch gewesen sein der solch ein hilfloses Wesen eifach zum Müll wirft 

Die Person, die das getan hat, sollte man eigentlich selber in den Müll stecken ![]()
Die Kleine ist total süß
. Ich hoffe, dass sich eine der anderen Katzen der TÄ ihrer annimmt. Eigentlich braucht sie ja ihre Mama und ihre Geschwisterchen, allein schon für eine gute Sozialisierung.
Wird sie denn bei der TÄ bleiben dürfen, Rena?
Ja Ingo sie bleibt das steht fest , denn wie sich die Beinchen entwickeln steht ja auch nichtb100% fest
Die Anderen Tiere im Haus sind alle auch einmal schwere Notfälle gewesen die bei ihr ein Zuhause gefunden haben
Ich habe noch ein Bild da hat die Tochter (13 Jahre ,) das Kleinchen so halb auf der Schulter ,
aber da ist das ganze Mädel zu sehen , daß kann ich nicht einstellen ..
ich bin sicher die Elke (TÄ ) schafft es das Kleine zu einem glücklichen Kätzchen zu machen eine ihrer 3 Katzen ist erst 3 Jahre
Könnte als Ersatzmama passen
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen