Ich, das DuDo ...
Beitragvon Rohana » Do 20. Feb 2014, 17:21
... das DuDo (DummDosi) hat mal wieder sogenanntes Superfutter bestellt. Von GranataPet, gottlob nur drei Döschen zum Ausprobieren, z. B.: http://www.granatapet.de/Katze/DeliCates...egel-0-200.html.
Schneckchen, brüllend in der Küche unterwegs, weil das Essen nicht schnell genug auf dem Teller war, rennt hin, als ich ihr Futterschälchen mit GranataPet auf den Boden stelle, schnuppert einmal kurz und dreht sofort auf dem Hacken wieder um. :roll: Dann ging das Gebrüll wieder los ... "Du läßt mich HUNGERN!".
Nun hab ich etwas TroFu gemörsert und über das Super(=Ekel-)Futter gestreut und mich dann leise aus der Küche verpieselt, um Madam nicht bei der Meditation über der neuen Futtersorte zu stören ... pssstttt ... vielleicht geht das Futter ja doch noch in die Katze ...
Bild
Re: Ich, das DuDo ...
Beitragvon romulus » Do 20. Feb 2014, 17:24
Susanne - wenn sie so ein Trofu-Junkie ist wie meine beiden Roten, geht mit Trofukrümeln alles :lol:
Berichte mal, ja?
Bild Bild
Liebe Grüße von Edda mit Milo und Winnie Immer bei mir: Dickie und Socke
Beitragvon Hexle-Ronja » Do 20. Feb 2014, 17:33
:lol: :lol: :lol:
da bin ich mal gespannt Susanne :yes:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !
Beitragvon DrQuinn » Do 20. Feb 2014, 18:30
Bei uns gibt's endlich Mac's in 400g Dosen im HTZ! :hurra: Habe noch testweise eine Dose Grau aus dem Fressnapf mitgenommen. Aber ich denke, die Herrschaften tendieren zu Mac's. Carny geht nimmer, seit die Rezeptur geändert wurde (zeitgleich zum Dosendesign). Und Real Nature und Select Gold ist auch ziemlich bäh. Bozita geht noch. Katzen... :roll: :argh:
Anja.
Tammy und Gizmo, somewhere over the rainbow
Patentante von Aurora&Carusos Sternenkater Caruso.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
Mary Bly
Beitragvon Rohana » Do 20. Feb 2014, 19:13
Zitat
romulus hat geschrieben:
Susanne - wenn sie so ein Trofu-Junkie ist wie meine beiden Roten, geht mit Trofukrümeln alles :lol:
Berichte mal, ja?
Die Dame muß ihre Zähnchen ausfahren können wie ein Vampir! Alle TroFu-Krümelchen (und die waren sehr klein, fast schon Mehl) sind weg, vom GranatPet sind die meisten Brocken noch über. Dagegen hat sie die letzten Fusseln vom Porta Huhn, die noch in der vorherigen Dose übrig waren und die ich dazudekoriert hatte, rausgepflückt und verputzt. :lach:
Mac's? Ach vergiß es doch. Real Nature, Grau, Select Gold: da gibt es den "Du willst mich VERGIFTEN!"-Blick. Carny hab ich gar nicht erst angeboten. Und die beiden übrigen Döschen GranataPet gehen wohl in die Sammelbox vom Tierheim ... :roll:
Beitragvon rosi-maus » Do 20. Feb 2014, 20:04
Zitat
Rohana hat geschrieben:
romulus hat geschrieben:
Und die beiden übrigen Döschen GranataPet gehen wohl in die Sammelbox vom Tierheim ... :roll:
So wird es wohl das Beste sein, Susanne... Ja, da kann man nix machen ::?
Ganz liebe Grüße
Rosi mit Luna und Louie... und Lieserl und Flinserl ganz tief im Herzen
Manchmal sitzt sie zu Deinen Füßen und schaut Dich an mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt....!
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten