Magnus
Er kann keinen Schlag bekommen haben weil er ja nur Wohnung und Balkon nutzen kann wegen seiner Taubheit.
Aber er macht uns schon wieder wahnsinnig 😂
Er ist ist einen Blumenkasten geklettert und hat den Salat den ich für meine Schnecken angepflanzt habe gefressen😳
Auch drei Wäscheklammern hat er zernagt.
hach dieser Lausbub .. ich vergesse immer wieder daß er taub ist , weil er sich einfach so normal verhält
nur daß er sich ja nicht im Freien aufhalten kann , dannkann ihm natürlich kein Mensch etwas böses tun 🤗
bleibt also nur beim Springen verstaucht ,weil falsch aufgekommen .. eingeklemmt hättet ihr sicher gesehen und wo auch i
im Haus , oder ein Stich auf dem Balkon erwischt ..
eigendlich ist’s ja egal Hauptsache es geht ihm bald wieder gut ![]()
Moin, ich glaub er hat nichts mehr….
Vier Uhr früh ein lauter Knall, klirrendes Glas , ich aus dem Bett gesprungen im Wohnzimmer Chaos kaputte Gläser die ich nicht vom Tisch geräumt hatte. Erstmal alles weggemacht und staubgesaugt🤪
Dann bin ich in die Küche um Kaffee zu kochen und nach fünf Minuten knallt s wieder, da hat das Kerlchen versucht ne Spinne zu fangen und von einem hohem Regal alle Bücher zum Boden befördert….
Ich bin für heute bedient 😂
Er war aber oben auf dem Regal und schaute beim aufräumen zu also kann er wieder klettern….
Schön, dass es ihm wieder gut geht
![]()
Und er erzieht Dich sogar dazu, ab sofort alle Gläser vom Tisch zu räumen 😁
Als die beiden Kleinen hier eingezogen sind, hab ich fast die gesamte Deko (jedenfalls das, was zerbrechlich ist) aus den Regalen genommen und erstmal in die Vitrine gestellt. Eine dieser beiden Deko-Katzen in einem kleineren Regal, von dem ich dachte, dass sie dort nicht heran kommen würden, fiel letztens trotzdem auf den Boden, ging aber gottseidank nicht kaputt. Mein Glas nehme ich Abends immer vom Tisch, weil ich weiß, dass Sugar manchmal gern darauf herumläuft. Ihr ist sowas nämlich auch zuzutrauen, allein weil sie schlecht sieht.
Erstmal ..😋🤣😜einfach schön , das Magnuß wieder fit ist … und ..ja ja sie erziehen ihre Dosis
ZumAufräumen , und das Denken.. da kommen sie nicht dran .. sollten wir Dosis aufgeben , den
Unsere Pfotis kommen überall dran was unverschlossen irgendwo herumsteht … Höhe spielt da keine Rolle ![]()
jetzt habe ich herzhaft gelacht hungern muss der Kater also Salat mit Wäscheklammern . Ums aufräumen muss er sich auch kümmern dazu noch Ungeziefer aus der Wohnung entfernen Magnus ich bedaure dich armer weißer Kater ![]()
Schön das es ihn wieder besser geht
Und was lernen wir von Magnus Ordnung
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End