Themen abonnieren

17.07.2022 12:41
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Wenn Ihr ein Thema abonniert, wird Ihr jedesmal, wenn jemand in diesem Thema geschrieben hat, per E-Mail darüber benachrichtigt.

Ihr könnt ein Thema abonnieren, indem Ihr im Thread oben rechts auf "Aktionen" klickt.

Hier ein Screenshot aus meinem E-Mail-Programm:

Antworten

Beitrag melden
17.07.2022 13:03
Profi-Samtpfote

Danke für den Tipp

Antworten

Beitrag melden
17.07.2022 13:04

Danke Ingo , das ist gut zu wissen , ich meine man kann die Benachichtigung per Mail auch ausschalten ..
Weil das schon oft nervt wenn das bei jedem Beitrag in allen Abonierten Thmen kommt

liebe Grüße
Rena und Nuri

Mohrle ,Lieserl,Timmy,Luky,Tiger,Mini,Toni ,Minki im Herzen

Antworten

Beitrag melden
25.07.2022 20:16 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2022 20:19)

Ich habe auch mal wieder eine Frage , gibt es in der Econ Leiste hier gleich überm Schreibfeld eine Einstellung um die schriftgröße zu wählen und noch schöner wenn man da auch andere Farben wählen könnte 🤗😸

liebe Grüße
Rena und Nuri

Antworten

Beitrag melden
25.07.2022 20:33

Nein Rena, die Schriftgröße kann man nicht wählen. Das ist hier recht einfach angelegt. Es geht nur in klein oder groß und wenn ich das da oben noch rein stelle, wird es einfach unübersichtlich. So oft braucht man das ja auch nicht. Man muss dann eben [big] händisch angeben, wenn man es mal größer schreiben will. Ich gehe mal davon aus, dass Du die kleinere Variante ohnehin nicht nimmst.

Eine kleine Farbauswahl findest Du oben ganz rechts, hinter dem bunten Ball verborgen.

Liebe Grüße Rosi

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
25.07.2022 20:34 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2022 20:35)

Wenn Du auf dieses Icon -> <- über dem Eingabefeld klickst, kannst Du Dir mehrere Farben auswählen, Rena.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2022 20:43

Zitat von Rosi im Beitrag #5
Nein Rena, die Schriftgröße kann man nicht wählen. Das ist hier recht einfach angelegt. Es geht nur in klein oder groß und wenn ich das da oben noch rein stelle, wird es einfach unübersichtlich. So oft braucht man das ja auch nicht. Man muss dann eben [big] händisch angeben, wenn man es mal größer schreiben will. Ich gehe mal davon aus, dass Du die kleinere Variante ohnehin nicht nimmst.

Eine kleine Farbauswahl findest Du oben ganz rechts, hinter dem bunten Ball verborgen.

Zitat von El Gato im Beitrag #6
Wenn Du auf dieses Icon -&gt; &lt;- über dem Eingabefeld klickst, kannst Du Dir mehrere Farben auswählen, Rena.

Danke euch beiden , da hab ich doch,alles was ich möchte super ,
nein kleiner brauch ich nix nur mal größer hätte ich heut zu deinem Geburtstag genommen und in Farbe natürlich ,
das werde ich morgen mal testen ..

liebe Grüße
Rena und Nuri

Antworten

Beitrag melden
25.07.2022 20:50

Zitat von Rosi im Beitrag #5
Es geht nur in klein oder groß

Es müsste da noch ein Icon geben, auf dem "Schriftgröße" steht. Wenn man darauf klickt, hat man die Mögichkeit unter 6 Schriftgrößen (H1 bis H6) auszuwählen.

H1:

Test

H2:

Test

H3:

Test

H4:

Test

H5:
Test

H6:
Test

Woher ich das weiß? Weil das andere Forum, in dem ich schreibe, ebenfalls über Xobor läuft.

Dort liegen die Icons über dem Eingabefeld übrigens viel näher/enger aneinander.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2022 21:27

Ingo ich denk das ist eine Kostenfrage , das ist ja eine Software die man kaufen muss , und da gibts sicher unterschiedliche Versionen
aber natürlich könnte Rosi oder Trilli/Anke das erfahren und wenn’s nicht zu teuer ist würde ich den Mehrpreis immer zusätzlich spenden

liebe Grüße
Rena und Nuri

Antworten

Beitrag melden
25.07.2022 21:42

Ich glaube nicht, dass für das andere Forum ein anderes Paket gebucht wurde. Ich erwarte auch nicht, dass das so umgesetzt wird.

Ich wollte es nur mal erwähnen, dass es bei dieser Software verschiedene Möglichkeiten gibt

Antworten

Beitrag melden
25.07.2022 21:48

hi Ingo @El Gato du hast dein Avatar erneuert stimmt’s 👍😉süß die beiden Zwerge und schon sooo gewachsen 🫶

liebe Grüße
Rena und Nuri

Antworten

Beitrag melden
25.07.2022 21:53

Ich kann Euch nur sagen, dass diese Variante bei den Icons, die hier angeboten werden, nicht vorhanden ist.

Das ist glaube ich auch von dem gewählten Template abhängig. Damit habe ich mich nicht befasst. Aber mal ehrlich, das sind doch mehr oder weniger Spielereien, die nicht wirklich erforderlich sind und sorry in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand stehen.

Liebe Grüße Rosi

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
25.07.2022 22:56

Kein Problem, Rosi. Ich komm mit dem Forum gut zurecht, wie es jetzt ist. Also bitte nicht falsch verstehen

Ja, ich habe eine neue Signatur, Rena. Auf der alten sahen die beiden noch so kittenmäßig aus

Antworten

Beitrag melden
25.07.2022 23:17

Zitat von Rosi im Beitrag #12
Ich kann Euch nur sagen, dass diese Variante bei den Icons, die hier angeboten werden, nicht vorhanden ist.

Das ist glaube ich auch von dem gewählten Template abhängig. Damit habe ich mich nicht befasst. Aber mal ehrlich, das sind doch mehr oder weniger Spielereien, die nicht wirklich erforderlich sind und sorry in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand stehen.

Rosi ich muß das doch auch nicht haben , wie du schreibst ist ja nur eine Spielerei , arbeit und Aufwand ist es absolut nicht wert ..
Ist schon abgehakt und vergiß du es auch

liebe Grüße
Rena und Nuri

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!