Themen abonnieren
Ich habe auch mal wieder eine Frage , gibt es in der Econ Leiste hier gleich überm Schreibfeld eine Einstellung um die schriftgröße zu wählen und noch schöner wenn man da auch andere Farben wählen könnte 🤗😸
Nein Rena, die Schriftgröße kann man nicht wählen. Das ist hier recht einfach angelegt. Es geht nur in klein oder groß und wenn ich das da oben noch rein stelle, wird es einfach unübersichtlich. So oft braucht man das ja auch nicht. Man muss dann eben [big] händisch angeben, wenn man es mal größer schreiben will. Ich gehe mal davon aus, dass Du die kleinere Variante ohnehin nicht nimmst.
Eine kleine Farbauswahl findest Du oben ganz rechts, hinter dem bunten Ball verborgen.

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Zitat von Rosi im Beitrag #5
Nein Rena, die Schriftgröße kann man nicht wählen. Das ist hier recht einfach angelegt. Es geht nur in klein oder groß und wenn ich das da oben noch rein stelle, wird es einfach unübersichtlich. So oft braucht man das ja auch nicht. Man muss dann eben [big] händisch angeben, wenn man es mal größer schreiben will. Ich gehe mal davon aus, dass Du die kleinere Variante ohnehin nicht nimmst.
Eine kleine Farbauswahl findest Du oben ganz rechts, hinter dem bunten Ball verborgen.
Zitat von El Gato im Beitrag #6
Wenn Du auf dieses Icon -><- über dem Eingabefeld klickst, kannst Du Dir mehrere Farben auswählen, Rena.
Danke euch beiden , da hab ich doch,alles was ich möchte super ,
nein kleiner brauch ich nix nur mal größer hätte ich heut zu deinem Geburtstag genommen und in Farbe natürlich ,
das werde ich morgen mal testen ..

Zitat von Rosi im Beitrag #5
Es geht nur in klein oder groß
Es müsste da noch ein Icon geben, auf dem "Schriftgröße" steht. Wenn man darauf klickt, hat man die Mögichkeit unter 6 Schriftgrößen (H1 bis H6) auszuwählen.
H1:
Test
H2:
Test
H3:
Test
H4:
Test
H5:
Test
H6:
Test
Woher ich das weiß? Weil das andere Forum, in dem ich schreibe, ebenfalls über Xobor läuft.
Dort liegen die Icons über dem Eingabefeld übrigens viel näher/enger aneinander.
Ingo ich denk das ist eine Kostenfrage , das ist ja eine Software die man kaufen muss , und da gibts sicher unterschiedliche Versionen
aber natürlich könnte Rosi oder Trilli/Anke das erfahren und wenn’s nicht zu teuer ist würde ich den Mehrpreis immer zusätzlich spenden ![]()
Ich kann Euch nur sagen, dass diese Variante bei den Icons, die hier angeboten werden, nicht vorhanden ist.
Das ist glaube ich auch von dem gewählten Template abhängig. Damit habe ich mich nicht befasst. Aber mal ehrlich, das sind doch mehr oder weniger Spielereien, die nicht wirklich erforderlich sind und sorry in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand stehen.
Zitat von Rosi im Beitrag #12
Ich kann Euch nur sagen, dass diese Variante bei den Icons, die hier angeboten werden, nicht vorhanden ist.
Das ist glaube ich auch von dem gewählten Template abhängig. Damit habe ich mich nicht befasst. Aber mal ehrlich, das sind doch mehr oder weniger Spielereien, die nicht wirklich erforderlich sind und sorry in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand stehen.
Rosi ich muß das doch auch nicht haben , wie du schreibst ist ja nur eine Spielerei , arbeit und Aufwand ist es absolut nicht wert ..
Ist schon abgehakt und vergiß du es auch
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten
- Rund um unsere Kitten
- Senioren
- Erziehung/Verhalten
- Pflege und Hygiene
- Spielmöglichkeiten
- 1, 2, 3, Viele?
- Stubentiger
- Wiesenflitzer
- Blätterwald und TV-Tipps
- Ernährung
- Nassfutter
- Trockenfutter
- Leckerchen
- Sonstiges
- Krankheiten
- Tierarztbesuch
- Was ist nur los?
- Parasiten, innere und äußere - Hauterkrankungen
- Impfungen
- Verdauungstrakt
- Bewegungsapparat
- Krankheiten, innere
- Krankheiten, äußere
- Zähne
- Sinnesorgane
- Sexualität
- Abschied
- Regenbogenbrücke
- Dosis unter sich
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!

<- über dem Eingabefeld klickst, kannst Du Dir mehrere Farben auswählen, Rena.