Was wiegen Eure Katzen?
Am Freitag werden sie 23 Wochen alt, Rena.
Ich habe vor, sie im September kastrieren zu lassen. Ich weiß aber nicht, ob unsere Tierärztin das macht, wenn sie nicht wirklich 100%ig gesund sind. Umso wichtiger ist es, die Giardien loszuwerden, denke ich.
Am nächsten Dienstag habe ich ja einen TA-Termin mit Sugar und Candy; da werde ich sie nochmal darauf ansprechen.
@Polly Hallo liebe Polly , schön dich zu lesen , also ich denk Unter 4 Kg ist doch nicht unbedingt nötig
Oder ist Mia eine soooo zierliche Kleine .. zeig doch mal Bilder von ihr , ich glaube ich habe sie noch gar nicht richtig gesehen ![]()
Zitat von El Gato im Beitrag #35
Vorhin bei unserer Tierärztin gewogen:
Candy: 4,2 kg
Sugar: 4,1 kg
Super Gewicht die Beiden , Vermutlich Model Maße
Nuri hat sich bei 4,4 kg eingependelt meine TÄ hätte ja Germ eine 3 davor , aber nachdem ich erlebt habe wie schnell Nuri
bei Krankheit abnimmt sind mir die 400 g nicht unrecht
Es ist immer gut, etwas Reserve zu haben. Außerdem sollte Sugar sowieso mehr als 4 Kilo wiegen, weil sie ihren Betablocker bekommt.
Als sie hier einzog, wog sie nur 3,4 kg. Damals gefiel sie mir aber optisch besser:

Meine Sternchen Lilly, Micky und Tigger im Herzen ❤️
Coco: 2.594 g
Minou: 2.583 g
Coco hat leider in den letzten 1 1/2 Wochen ein paar Gramm abgenommen. Gestern hatte sie aber auch ziemlich viel Durchfall. Seit heute sieht es aber wieder gut aus, und sie frisst momentan wie ein Scheunendrescher ![]()
Solange das nur ein paar Gramm sind, die noch dazu erklärbar sind, ist das kein Problem. Sie futtert ja normal und hat solche kleinen Rückschläge schnell wieder aufgeholt.

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Das ist schön. Nun könnt ihr etwas aufatmen und den Mäusen beim wachsen zusehen.
Christiane
Alles, was auf dem Boden liegt, ist Katzenspielzeug. Und alles, was noch nicht unten liegt.
Zitat von El Gato im Beitrag #42
Coco hat seit vorgestern wieder etwas zugelegt. Der Kot war zuletzt bei allen auch vollkommen in Ordnung
Coco: 2.619 g
Minou: 2.624 g
Das ist doch richtig schön , und ich hoffe daß ihr nun die Giardien besorgt habt , denn grad die
Kleinen nimmt der Befall sehr mit .. nun dürfen sie wieder Gewicht zulegen
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen