Kalender
Könntet Ihr vielleicht den Kalender aktivieren?
Der ist nämlich eine tolle Sache, weil dann nicht nur die in den Profilen angegebenen Geburtstage der User im Forum angezeigt werden, sondern weil man darin auch andere Termine wie Einzugstage oder Geburtstage der Katzen eintragen kann.
Ich hab da ehrlich gesagt den Sinn nicht so richtig drin gesehen, weil ich nicht wüsste, welche Termine ich unbedingt mit dem Forum teilen möchte. Die Einzugs- und Geburtstage der Katzen kennt man doch selbst, sofern es einem wichtig ist, und wenn man möchte, kann man dann einen Thread erstellen. ![]()

Mr Spock, Herrn Lars Nilsson, Emil Tischbein und der wunderbaren Matika O'Hara.
♡ Lilith für immer im Herzen ♡
Sternen-Patentante von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und dem unglaublichen Pepe.
Dem schließe ich mich an. Ich habe die Geburtstage meiner Katzen eigentlich im Forum nur zu für mich besonderen Anlässen erwähnt oder wenn sie ein besonderes Geburtstagsgeschenk bekommen haben und es nette Fotos davon gab.
Geburtstage der User klares Ja. Befürchte aber, dass es unübersichtlich wird, wenn sämtliche Geburts- Sterbe- oder sonstige Gedenktage alle Katzen hier aufpoppen.
Zitat von Claudia im Beitrag #6
Die Geburtstage der User angezeigt zu bekommen wäre toll .
Die Geburtstage der User werden bereits angezeigt. Voraussetzung ist, dass der User seinen Geburtstag in den Profildaten eingetragen hat.
Rechts unter der Spalte "Wer ist online" steht die Besucher Statistik und dort steht auch, wenn jemand Geburtstag hat. Heute z.B. wird Amathiel 30. Sie war allerdings schon lange nicht mehr hier.

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen