Bijou s Auge
Oh nein, die arme Miez!
Das tut mir sehr leid!
Ideen habe ich auch keine. Ggf. echt eine Creme?
Haben Katzen Phantomschmerzen? 🤔
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen
Ich habe mit dem doc gesprochen , er meint ich soll den Kragen erstmal dran lassen und die Stelle mit abgekochtem Wasser reinigen. Er hält eine extra Salbe für unnötig obwohl er daran natürlich verdienen würde .
Ich hab’s eben gereinigt und find es sieht besser aus , mal abwarten .
Das hört sich doch recht hoffnungsvoll an und ihm das Ding Abzunehmen wenn du dabei bist ist bestimmt eine gute Idee
Halt uns bitte auf dem Laufenden wie es dem Süßen geht .. ich wünsch ihm , daß er nicht mehr kratzen muß der arme Bursche ![]()
Gestern hat sie wieder heimlich gekratzt, wir haben so aufgepasst aber irgendwie juckt es wohl zu doll. Auch wenn es übel ist muss sie das Teil jetzt erstmal weiter tragen und sie kommt ganz gut damit zurecht. Morgen hab ich frei da versuche ich es mal für ein paar Stunden , heute nur damit sie sich putzen kann .
danke liebe Heidi für die Inro , das arme Buberl ![]()
aber dann muß das halt noch sein .. ich versteh nicht daß es da keine Salbe gegen den Jukreiz gibt ![]()
Rena das Jucken ist normal und mein Arzt meint für normale Dinge brauch man nicht gleich Medikamente . Weil sie mit dem Teil gut klar kommt und ich sie auch jeden Tag ein paar Stunden davon befreie geht es. Ich übe gerade mit ihr das Auge vorsichtig zu putzen und die Krallen hab ich auch geschnitten.
Ja sie ist eine sie ich find das sieht man aber nicht so 😊
Zitat von El Gato im Beitrag #26
Bijou ist ein Mäderl, Rena
hihi … bin ich total falsch gelegen .
ja Heidi wenn du das so gut hinbekommst und sie sich an den Kragen gewöhnt hat ist das natürlich super
aber trotzdem bekommt sie von der „Tanti Rena „ ganz viele streichelenheiten und guten Wünschen
Seit gestern ist das Teil ab und bis jetzt klappt es 😊
Das schaut ja sehr sehr gut aus Liebe @Heidi toll wie wenig das Auffällt und für Bigou ist das ja eher eine Erleichterung ,
Sehen konnte sie ja eh nicht aber nun kann sich da auch nichts mehr reinsetzten und ihr Probleme machen
Gib ihr mal von mir einen gaaaanz Lieben Knuddler ![]()
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten