Was machen eure Katzen denn gerade
Also ääährlich, da gibt man sich alle Mühe ein bisschen Kühlung durch frisches Nass zu bekommen und dann wird man abgerubbelt und die ganz Aweit war umsonst. ![]()
Heute sollte Nuri endlich ihre Milbemax Tablette gegen Würmer bekommen , die,hat den Vorteil daß sie auch
Gegen Herz und Bandwürmer hilft .. Ich bin da bei Nuri immer besorgt weil die Süße ja viel Beute macht und frißt ..
Alle 3 Monate bekommt sie eine Tablette ,Und die gebe ich ihr normal in einem aus Leberwurst gemachten Kügelchen ,
Heute Mittag hatte ich aber ihr absolutesvLieblingsessen , Reiner Tunfisch in Gele von Cosma , das ist zwar nur ein Ergänzungsfutter aber sie hat ja
Täglich 3 Malzeiten da bekommt sie dieses feine von Zeit zu Zeit
Also dachte ich daran ich ihr die Tablette drin verstecken … und sie hat auch den Teller brav sauber ausgeschleckt … tja bis auf ein klitzekleine längliches Ding .. DIE TABLETTE …die lag schön säuberlich leicht abgelutschte einsam und alleine auf dem Teller ..
Ich mußte echt lachen
.. wie sie das nur geschafft hat die Tablette bei all dem guten Tunfisch so säuberlich wieder auszuspucken ..
Na ich hab dann jetzt eben zum Abendessen kein Experiment mehr gemacht sondern ein hübsche Leberwurst Kugerl geformt , Tablerre rein und ihr als Leckerli gegeben in einem Schwubs hat sie die geschluckt ![]()
Die Nuri weiß wie s geht...![]()
Ich hatte als Kind meinen Raudi, ein sooo süßer Dacki Dackel.
Wenn er Reis mit Gemüse und Fleisch bekam hat er jeden einzelnen Reiskorn feinsäuberlich um den Napf herum ausgespuckt. Sauber gerutscht natürlich...😄

2006-2021 Mutzz, Nünnibär, mein kleiner Freund und Begleiter für immer
Mira, liebstes Mirchen, meine kleine Feder.
Euer Platz ist in meinem Herz
Anton, Greta und der kleine Paul leben nun hier seit Oktober 2021und mischen die Bude auf .💕🐈⬛🐈⬛🐈
Magnus hat gerade Bijou gebissen und dann ein blödes Gesicht gemacht.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Greta kam wieder in die Küche eben- knurrend- 🐦 in der Schnute.. Dosi: RAUS GRETA-LASS DEN VOGEL LOS
Zum Glück hat sie ihn draussen losgelassen und er flog schnell weg..puh

Anton, Greta und der kleine Paul leben nun hier seit Oktober 2021und mischen die Bude auf .💕🐈⬛🐈⬛🐈
PAULI 😍 🧡pooft
20220731_000411.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Als ich vorhin mein Frühstück auf den Tisch stellte und danach nur kurz nachschaute, ob Sugar im Nebenzimmer ihr Futter aufgefressen hatte, sprang Minou auf den Tisch und leckte an einer meiner beiden Brotscheiben. 😲 Ich erwischte sie dabei als ich wieder ins Zimmer kam. Die Scheibe habe ich natürlich sofort weggeschmissen.
Jetzt jagd sie wieder zusammen mit ihrer Schwester durch den Wohnbereich.
Freches Früchtchen....🙊

- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten