Was machen eure Katzen denn gerade
Hach sind das schöne Geschichten von euren süßen Plüschis 114FEAD3-C501-4737-B35A-A96A48B43460.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Coco hat mir gerade beim Reinigen der Katzenklos geholfen, d.h. sie hat sich in jedes der beiden Jumboklos gesetzt, während ich dort die Hinterlassenschaften entfernte 😸
Jaja, man muß dem Personal schon auf die Finger schauen! ![]()
Schneck hat immer Kontrolle gemacht - und gern das frisch saubere Klo umgehendst benutzt, auch wenn sie sich mit Mühe nur drei Tröpfchen rausquetschen konnte ... es ging fast nie ohne!
Nurimacht grad die Nacht zum Tag , um 4 Uhr in der Nacht hat sie alle Register gezogen
um mich zu wecken und ihr Was zu futtern zu geben —
ihre WECKMETHODE ist da sehr erfolgreich .. zunächst ihr feuchtes Naserl in mein Gesicht stopfen ,
dannmit der Zunge Nachhelfen und wenn Dosi dann noch nicht reagiert packt sie meine Haare und zieht daran 😸😡
aber iheute bin ich harte Dosine geblieben ,denn ich fürchte wenn ich einmal nachgebe war’s das mit fester Frühfütterungs Zeit … ihre Futterzeit ist 6 Uhr nicht 4 Uhr ..
sie ist dann tatsächlich abmarschiert .. aber wohl beleidigt ,denn sie ist noch nicht wieder heimgekommen
hat sich wohl mit Mäusen begnügt .
ich kann sie jedoch Orten in etwa 30 m Entfernung hockt sie im Schatten ..
😽🤗😽hach und grad wärend ich schreibe kommt sie und jetzt gibt’s Was feines
211FE7EE-2B45-4761-B8A9-79B557872173.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gut, dass meine Katzen nicht ins Schlafzimmer kommen. Ich hab das mal vor vielen Jahren mal ausprobiert und wurde von Micky, der ein Frühaufsteher war, stets viel zu früh geweckt ![]()
Minou sitzt gerade neben mir auf der Couch und hat die Schnurrmaschine angeschmissen ![]()
Die anderen Drei sehe ich momentan nicht.
Magnus schläft endlich und Bijou liegt auf der Fensterbank.
Die zwei stehen immer gegen vier auf und ich dann auch 😂
Heute Nacht ist er hellwach gewesen und von der Tür auf den Kleiderschrank geklettert von da oben dann immer aufs Bett gesprungen 😳 wir mussten ihn irgendwann stoppen…
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Super eindrucksvolle Bilder liebe Heidi .. meine Mini war auch solch eine Türenspezialistin
Das ist schon der Hammer wenn sie da droben hocken und sich einen für sie eleganten Abgang suchen ![]()
![]()
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen