Was machen eure Katzen denn gerade
Morgens um 6.h Gepolter.
FLEDERMAUS 🦇 kreisend im Wohnzi und 3 Katzen im Jagdmodus😳
Katzen rausgeschmissen, Doslmann geweckt, Fledermaus gefangen und rauslassen...
3 Katzen bekommen Frühstück und beruhigen sich jetzt.
Ende gut, alles gut 👍

2006-2021 Mutzz, mein kleiner Freund und Begleiter
2007-2020 Mira, meine kleine Feder.
ab 2021 Greta, Anton und Pauli , die süßen Drei
20230827_125451.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Anton sitzt im Körbchen....er lässt sich damit auch durch die Gegend tragen...❤🥰
20230827_125033.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Indem man wartet bis sie sich setzt und einen Dosimann -Fledermausflüsterer hat, der sie vorsichtig von der Wand klaubt und sie säuselnd in seiner hohlen Hand rausträgt😊🦇
Die flattern im Kreis herum und finden den Ausgang / Tür oder Fenster nicht
Zitat von Anke im Beitrag #365
Indem man wartet bis sie sich setzt und einen Dosimann -Fledermausflüsterer hat, der sie vorsichtig von der Wand klaubt und sie säuselnd in seiner hohlen Hand rausträgt😊🦇
Die flattern im Kreis herum und finden den Ausgang / Tür oder Fenster nicht
Letzteres kennen wir auch - kreisen, kreisen, kreisen (dabei wahrscheinlich intensivst für uns unhörbare Signale aussenden) und eeeendlich iiiiiirgendwann das rettende Fenster entdecken ...
Dein Gatte nimmt die in die Hand?
Ein Nachbar hier im Haus ist ja sehr naturverbunden und war eine Zeitlang in einer Fledermausgruppe des NABU aktiv. Letzten Sommer hatte er mal eine kleine Fledermaus übers Wochenende in Pflege: die war auf dem Boden sitzend aufgefunden worden, kam irgendwie nicht hoch. Der Kollege, der sich die ersten Tage gekümmert hatte, mußte dann am Wochenende weg und unser Nachbar ist eingesprungen. Er hat sie mir netterweise gezeigt
Unsere Tierärztin hat damals auch geraten, daß wir Schneck gegen Tollwut impfen lassen. Angesichts der drei erbeuteten Fledermäuse waren wir da auch recht froh drum. Die Tierärztin hatte tatsächlich mehrfach Fälle, wo Hunde halblebige Fledermäuse angeschleppt haben, und die Hundeeltern hatten immer sehr unruhige Stunden, bis dann klar war, daß die Flatteriche nicht infiziert waren. Wären sie es gewesen, hätte sie die Hunde einschläfern müssen.
🥵 is schon heiß 🔥 heute
Dir Jungs entspannen im Schatten20230909_123551.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und ich geh gleich schwimmen 🏊♂️ 🏊♂️

Die zwei haben bei der Hitze fast nur Tags geschlafen, heute isses kühler und die rennen im Kreis 😂
Bijou lässt mich nirgendwo alleine , ich musste viel arbeiten und damit kann sie nicht umgehen..
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich hatte bis gestern covid und so schlimm das ich kaum laufen konnte, meine zwei Bewacher immer bei mir im Bett…..
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten