Was machen eure Katzen denn gerade
Hier ist schon n Esszimmerstuhl zu Fall gebracht worden
...was n Krach/ Donnern..da sprangen aber alle 3 weg.....![]()

2006-2021 Mutzz, Nünnibär, mein kleiner Freund und Begleiter für immer
Mira, liebstes Mirchen, meine kleine Feder.
Euer Platz ist in meinem Herz
Anton, Greta und der kleine Paul leben nun hier seit Oktober 2021und mischen die Bude auf .💕🐈⬛🐈⬛🐈
Magnus schläft endlich, Bijou weckt ihn normalerweise immer nur heute sind sie seit halb drei wach und beide müde .
Vorhin habe ich den blauen Trinkbrunnen gereinigt. Als ich die drei Türme in die Küche gebracht hatte und ins Wohnzimmer zurückkam stand Minou mit beiden Vorderpfoten in der Unterschale des Brunnens, die immer noch mit Wasser gefüllt war. Natürlich plantschte sie darin herum, so daß der Fußboden nass wurde.
Als ich nach der Reinigung dabei war, alles wieder zusammenzubauen, stellte ich fest, daß das abschließende Stück für den Schlauch fehlte. Das hatte Minou gemopst und trug es im Maul herum. Als ich es ihr wegnehmen wollte, lief sie damit auch noch vor mir davon ![]()
Wie süß..Und gut dass sie s nicht verschluckt hat

Anton, Greta und der kleine Paul leben nun hier seit Oktober 2021und mischen die Bude auf .💕🐈⬛🐈⬛🐈
Gerade wollte ich die anderen Katzen aus dem Wohnzimmer heraushaben, um Minou den Rest ihrer letzten Mahlzeit zu geben. Candy wollte aber nicht raus und haute vor Frust zweimal nach Minou, die in dem Moment unter der Katzentreppe lag. Einen Moment danach kam Sugar auf Candy zugelaufen, verjagte sie mit einem Tatzenhieb und verfolgte sie bis ins Esszimmer. Danach war auch schon Ruhe. Zu größeren Auseinandersetzungen kommt es hier ja nicht.
Es sah so aus, als wollte Sugar Minou verteidigen. Vielleicht interpretiere ich das aber auch falsch, und sie war einfach genervt von Candy ![]()

Meine Sternchen Lilly, Micky und Tigger im Herzen ❤️
Ich glaube nicht, dass Du das fehlinterpretierst. Sugar mag Minou sehr und ich kann mir gut vorstellen, dass sie es nicht zulässt, dass jemand ihr Mädel haut. ![]()

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Rotzgöre , 😄freche....

Wohl besser so....verrücktes Katzenmädchen..💖
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen