Was machen eure Katzen denn gerade
Wow was eine hübsche deine Liserle . Nächste Woche Mittwoch kommt meine Katzenfreundin dann werden Lotte die Krallen geschnitten
Ein ganz tolles Bild, Renate.
Danke Euch , ja Liserle war eine sehr hübsch ihre Augen waren einmalig , sie warvein Schönes Model Aber ich wollte aus ihr eine glückliche Freigängerkate machen und das wurde sie auch , die Bilder aus der späteren Zeit sind mit einer sehr schlechten Camera von mir aufgenommen worden , aber Anfang 2000 bis 2010 hatte ich keine bessere und habe zu der Zeit auch nur wenig Bilder gemacht
aber an ihrer Fellzeichnung wurde retuschiert , ich stell die Bilder mal ein , um diese Bilder zu bekommen kam immer eine Angel mit Leckerlistangerl zum Einsatz , auf einem nicht retuschierten Bild sieh man das … für die Futterwerbung wurde dann Futterschüssel oder Dose reingearbeitet
B702BB72-A5EC-428B-82C6-2A9A99DCFB4C.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
93434341-C510-447E-8C91-524EE22CE626.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
98094CB4-C29F-4525-A7E3-D3B4C8829CE8.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nun 2 Bilder von mir die stelle ich in klein ein weil sie sehr unscharf sind , aber
Liserle liebte ihren Apfelbaum
A9ED7629-52D8-455D-A30E-33891219CDDA.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
8F83791E-E5D6-4D2D-B79B-3EB3A57CB7FD.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja, eine sehr schöne Katze und tolle Bilder ![]()
Die Züchterin, von der wir unsere beiden Sibis haben, hat ja auch schon Fotos für Titelbilder, Zeitschriften und Kalender gemacht. Deswegen sehen die ersten Bilder von Coco und Minou auch so toll aus. Meistens sieht man es sofort, wenn Fotos von Profis gemacht wurden. Die haben natürlich auch sehr gute Kameras.
Den Tip mit der Leckerliestange muss ich mir mal merken ![]()
Da die Panacur-Paste angekommen ist, habe ich gerade allen Vieren ihre Dosis verpasst.
Die beiden Kleinen können sich winden wie Aale, aber ich habe es trotzdem wieder geschafft. Sugar lässt sich sowieso alles gefallen. Candy lag in einem der Katzenbetten und war gerade erst wach geworden. Bevor sie merkte, was Sache war, verpasste ich ihr die ganze Ladung direkt ins Maul ![]()
Danach versteckte sie sich auf dem Katzenklo vor mir. Inzwischen ist sie aber wieder herausgekommen.
Coco und Minou haben jetzt erstmal 3 Tage Ruhe. Für Sugar und Candy geht es morgen weiter.

Meine Sternchen Lilly, Micky und Tigger im Herzen ❤️
Magnus liegt mal wieder einfach nur rum , bijou sucht was zu fressen
B7F62F6C-1A2C-4257-821B-C
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220811_171310.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Anton relaxed und putzt sich🤗🥰

2006-2021 Mutzz, Nünnibär, mein kleiner Freund und Begleiter für immer
Mira, liebstes Mirchen, meine kleine Feder.
Euer Platz ist in meinem Herz
Anton, Greta und der kleine Paul leben nun hier seit Oktober 2021und mischen die Bude auf .💕🐈⬛🐈⬛🐈
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten