Keine Großgebinde mehr?
Hallo zusammen!
Hier wird das Katzenfutter knapp und ich wollte eben rasch bei Zooplus Nachschub bestellen. Leider musste ich feststellen, dass es - zumindest bei Animoda Carny- das Sparpaket nicht mehr gibt?!
Ich kaufe für Frechdachs immer 24 Dosen Animonda Carny Rind und Reh mit Preiselbeeren. Gibt es nicht mehr.
12 Dosen auch nicht…
Nur einzelne Paletten mit 6 Dosen. Wenn ich davon 4 nehme, kostet mich das künftig 5€ mehr 😖
Das Sparpaket ist mit den meisten Sorten auch einfach weg… es steht nichts da, dass es bald wieder im Sortiment sei…
Was ist da los?
Lieferengpässe oder neue Masche?
Habe mal schnell bei paar Verdächtigen geschaut, aber nichts günstigeres gefunden …
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen
Ich glaube eher an Lieferengpässe. Ich hab das jetzt bei zooplus zweimal gehabt, dass es das Futter einfach nicht mehr gab. Spockis Seniorenfutter in Gelee ist seit Monaten nicht zu bekommen. Irgendeine Känguru-Sorte, die ich für Nilsson bestellen wollte, ebenfalls. Es hakt ja im Moment an den absurdesten Dingen. Wahrscheinlich sind's die Pappen, aus denen die Paletten gefertigt werden... ![]()
Ich beobachte das auch schon eine Weile , ..obwohl Nuri ja nur nicht so tolles Felix frißt ,da aber nur….
Tunfisch in Gelee ,so gut wie es Aussieht …
muß ich beim Freßnapf bestellen , denn nur dort bekomme ich diese Sorte im Palettenangebot , alle anderen
bieten nur Gemischt Sorten an ..
allerdings gibts da auch immer wieder Lieferschwierigkeiten , Bisher hat es gereicht wenn ich bei noch 2 Wochen Reserve bestellt habe .. ich hoffe das bleibt so .. sonst haben Nuri und ich ein Problem ![]()
Zitat von El Gato im Beitrag #3
Schau mal bei Bitiba nach, Sandra. Dort habe ich gestern noch 12 Dosen Animonda Carny Mix mit Rind bestellt.
Mix hat Zooplus auch noch, aber nicht Frechdachs Lieblingssorte.
Tippe auf auf Lieferengpass und ggf. gehen wir hier Garten Zeiten entgegen…
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen
Die haben da etwas verändert in der Darstellung, warum auch immer. Ich habe auch die Großgebinde vom Nassfutter gesucht.
Wenn Ihr die Nassfutter Varianten aufruft, scrollt mal ganz nach unten, da steht die Rubrik
Nassfutter für spezielle Bedürfnisse .
Dort steht jetzt eine Position
Super-Sparpakete.
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not