Zwei mal Zähne
Es soll helfen, die Katze mit einer Decke oder etwas anderem abzurubbeln, was den hauseigenen Geruch an sich hat, um den TA Geruch etwas zu übertünchen. Kann sicher auch ein T-Shirt von Dir sein, Hauptsache, es riecht nicht nach Arztpraxis. In den meisten Fällen verschwinden die Probleme nach einigen Tagen mit dem Geruch.
Ich denke immer noch , daß es mit der OP zu tun hat ,oder war das Verhältnis der Beiden schon vorher etwas schwierig
Er kann gut sein das der Geruch bei ihr anders ist und den mag er evtl. Eben gar nicht ![]()
Aber die Beiden von zeitweise zu trennen wäre einen Versuch wert ..
Mickey und Luna haben sich geliebt!
Die zwei Kischelkühe 🥰
Frechdachs ist der Raufkumpel und Luna war zum Kuscheln.
Habe kein gutes Gefühl mit trennen… dann müsste ich ja gefühlt noch mal neu zusammen führen.
Gestern hat sich Luna zu dem
Schlafenden Mickey gelegt. Das war ok. Wach und mich mehr 🙈🙊
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen
Nein dann würde ich die beiden auch nicht trennen , laß ihnen einfach Zeit das sollte sich wieder einspielen
Und wenn sich gar nichts tut würde ich mal beim Tierarzt fragen , vielleicht hat der aus seiner Erfahrung eine Idee
Gleiches Problem hatte meine Kollegin...von der ich hier mal berichtete- vorher große Liebe- nach Kliinikaufenthalt Klopperei und Stress ..mittlerweile geht's etwas besser -leider nicht ganz...🤷♀️die haben zwischendurch separiert weil Ruhe rein musste... versuch doch beide mal mit Leckerchen zu bebutzeln-gleichzeitig wenn s geht...ich drück die Daumen dass es klappt- ganz viel streicheln beide....

2006-2021 Mutzz, Nünnibär, mein kleiner Freund und Begleiter für immer
Mira, liebstes Mirchen, meine kleine Feder.
Euer Platz ist in meinem Herz
Anton, Greta und der kleine Paul leben nun hier seit Oktober 2021und mischen die Bude auf .💕🐈⬛🐈⬛🐈
Ach siehste, hier wollte ich doch noch was schreiben. ![]()
Bei Spockis großer Zahn-OP war das auch so: Vorher ein Kopp und ein A***, nach der OP hat sie ihn zwei Tage angefaucht. Ich glaube, dass gerade das Nahtmaterial irgendwie gruselig ist, wie auch immer die das genau mitbekommen. Ich hab Spocki auch sehr bedauert, aber nach ein paar Tagen war alles wie vorher.
Als Lilith ihre große OP hatte, waren die zwei schon nicht mehr so dicke miteinander, da hab ich hinterher nichts bemerkt. ![]()
Die Nähte könnten halt aufgehen…
Frechdachs bekommt immer Trockenfutter über sein Nassfutter. Der würde am liebsten auch nur Trockenfutter fressen. Das ist unser Kompromisse.
Überbrücken gerade mit viel Maltpaste
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End