Magnus zähne
Hier sind die Daumen gedrückt. Wann kannst Du ihn denn wieder abholen?

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Dank euch, hab ihn gerade wieder abgeholt. Der Tierarzt musste doch 2 ziehen . Er meint die waren recht locker gewesen aber hatten lange Wurzeln und das man ja nicht Weiß was Magnus als er ausgesetzt wurde so gefressen hat weil normal hat er bei so jungen Katzen sowas nicht gesehen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sie können einen ganz schön nerven mit dem, was sie so anstellen. Und trotzdem sind wir froh, weil es uns zeigt, dass es ihnen gut geht. ![]()

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Der ist echt anstrengend 😂😂😂
Das Yoshi hat öfter mal den Wasserhahn geöffnet… musste immer die Türen zum Bad schließen 🙈
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen
So langsam denk ich das ich zu alt für den Rabauken bin 😂 ich renn ins Bad um das Schränkchen wieder aufzustellen das er umgeworfen hat da knallt es schon im Wohnzimmer… Natürlich alles morgens um vier😂
Da braucht’s noch viel Geduld und Ideen das ich morgens wenigstens nen Kaffee trinken kann.
So schaut er den Tierarzt an 😂
26D2C4C0-6EA1-4DB5-B264-E
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten