Magnus zähne
Das beste Mittel ist wohl ein etwas größeres Stück Rindfleisch, das man ordentlich kauen muss. Ist das eine Option für Magnus?
Ich hatte bisher immer sanabell dental aber suche nach sowas wie einem kauknochen. Die dentalsnacks inhaliert er ohne zu kauen und er hat eh schon etwas zuviel Gewicht sagt der Tierarzt. Dank euch für die Tipps , vielleicht Versuch ich das mit dem Rindfleisch . Das sind die catnipstäbe
1AC73A44-E740-49B6-A58A-3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Trinkt er? Es gibt so Tropfen, die man ins Wasser geben kann, angeblich helfen die auch.

Mr Spock, Herrn Lars Nilsson, Emil Tischbein und der wunderbaren Matika O'Hara.
♡ Lilith für immer im Herzen ♡
Sternen-Patentante von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und dem unglaublichen Pepe.
Puh, keine Ahnung. Mir kam es auch wie Hokuspokus vor, aber ich hab dann öfter mal was Gutes gelesen. Einen Versuch wär's sicher wert. Ich hab das nie gemacht, weil meine eh nie am Wassernapf waren.
Zitat von Heidi im Beitrag #22
Magnus wird sehr wild wenn er Fleisch bekommt , greift auch an und verteidigt es ….
Mir macht das bisschen Angst 😂
Hihihi .. Heidi der Magnus macht das mit dem Fleisch so wie jede Mietz mit Beute .. was meinst du wie das bei Nuri abgeht wenn ich versuche ihr
Die Maus oder einen Vogel abzunehmen .. da wird aus meiner Schmusenuri ein TIGER
Im Ernst , ich denk er sieht echtes Fleisch als Beute , vielleicht ist es der Geruch vom rohen Fleisch , .. woher kommt er denn
Hat ihm seine Mama vielleicht ganz früher Mäuse gebracht
Er ist nach deinen Erzählungen ja ein toller ,aktiver , liebenswerter kleiner Raufbold
Ach der arme Bub , seine Taubheit ist doch als Wohnungskatzen überhaupt keine Sache ..
immer wieder schlimm was Leute …ich sage bewußt nicht … Menschen … den Tieren antun
Ja das du ihm das Fleisch in einem anderen Raum gibst ist doch eine gute Idee 👍
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen