Angst : Wo ist sie , mein Fellnäschen kommt nicht heim

• Seite 2 von 2
28.06.2022 11:56
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Ein süßer Bursche der Neo, aber wenn er meiner Katze auflauern würde,würde ich ihn weg scheuchen.

Wir hatten das bei unserem Tiger, der andere Katzen selbst verhauen hat, wenn sie auf SEIN Grundstück kamen. Dann war wohl einer stärker als er und er traute sich kaum noch raus. Ich habe dann beschlossen, Tiger bleibt von nun an drin, was bei ihm kein Problem war. Er nahm das sofort an, so dass ich mich mit Deinem Problem nie auseinander setzen musste.

Ich denke, Nuri wird einen Weg finden, nach Hause zu kommen, dass beweist sich von selbst, sie kommt ja rein, wenn sie will.
Vielleicht hat sie so wenig Zeit, weil sie beobachten muss, was der Kerl treibt.

Liebe Grüße Rosi

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
28.06.2022 17:24

Lieben Dank @Rosi , genau das mache ich auch , hat nur das Problem daß er mich genau kennt , bin ich doch die
Ersatzdosine zum Füttern wenn seine Dosimama verhindert ist
und daß ich ihm nicht wirklich etwas Böses tue weiß der Bursche ganz sicher
Ich fasse ihn aber nie an , einmal damit er nicht glaubt er kann sich einschmeicheln zum anderen weil er ein
beißkater ist .. bei dem Liebevollsten streicheln dreht er sich urplötzlich um und beißt richtig zu ,
Sein Herrchen und die Tochter haben da schon böse Erfahrungen gemacht .. die Hand vom Herrle mußte 2x operiert werden —
Wenn ich Neo füttere und er ist da ziehe ich mir zum Futterschüssel hinstellen immer einen Skihandschuh an …

Verjagen aus unserem Garten funktioniert mit fest in die Hände klatschen ..

hier das Video von vorhin mit einer total entspannten Nuri

https://youtu.be/-cMJBMkjgtY

liebe Grüße
Rena und Nuri

Mohrle ,Lieserl,Timmy,Luky,Tiger,Mini,Toni ,Minki im Herzen

Antworten

Beitrag melden
28.06.2022 18:44

Das gibt doch Anlass zur Hoffnung, dass es besser wird

Antworten

Beitrag melden
28.06.2022 19:00
Quasselstrippe

Zusammen abhängen... Flocke's ist Bäuchlein ist voll mit Fleischwurst...gibt Wurstsalat zum Abendessen... davor war sie Streicheleinheiten vom Besuchskind einholen....

Glaube sie steht erst wieder zur bettgehzeit vom Bub auf... schließlich muss man ja die gute Nacht Geschichte in nächster Nähe hören...

Das ist das Zeichen für Lucy... jetzt kann man vom Schlafzimmer ins Wochnzimmer wechseln...und sich lang auf die Couch legen...
Gerne mit Bauchi nach oben 🤣....

Antworten

Beitrag melden
28.06.2022 20:17

Kann es sein, dass das eigentlich in den "Was machen Eure Katzen denn gerade?"-Thread gehört, @morgenstern83 ?

Antworten

Beitrag melden
28.06.2022 21:22 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2022 21:26)

oh je ich hatte hier auch auf den falschen Thread geantwortet

also hab ichs gelöscht

liebe Grüße
Rena und Nuri

Antworten

Beitrag melden
28.06.2022 21:39

Ich schreibe mal zu Nuri weiter!

Tatsächlich würde ich es den Herren echt unbequem machen, wenn du echt vermutest, dass die Damen des Hauses wegen ihm und nicht wegen dem schönen Wetter fern bleibt.

Wenn sie nicht in der Nähe ist und Neo rumschleicht, würde mir des Öfteren mal ein Topf runter fallen oder ich müsste mal gießen und wahrscheinlich würde er wohl paar Tropfen abbekommen… soll er in allen anderen Garten rumlungere…

Wobei er halt echt ein Hübscher ist 🥰

Snoopy hat sein Revier immer verteidigt 🙈🙊

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

Antworten

Beitrag melden
28.06.2022 21:49

danke dir Fürvdeine super Tips liebe Sandra /@Snoopy
echt an Wasser habe ich auch schon gedacht , ich muß mal mit seiner Dosine reden , wir sind ja tolle Nachbarn , eher Freunde und sievweiß daß ich dem Neo nie Ernsthaft was tun würde , aber sie sollte wissen das ich mir evtl. mal eine Wasserpistole anschaffe ,
oder die Idee mit dem Topf fallen lassen ist auch nicht schlecht

liebe Grüße
Rena und Nuri

Antworten

Beitrag melden
28.06.2022 22:34
Quasselstrippe

@El Gato

Zitat von El Gato im Beitrag #20
Kann es sein, dass das eigentlich in den "Was machen Eure Katzen denn gerade?"-Thread gehört, @morgenstern83 ?

Stimmt 🙀🙈

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!