Unser Trio soll eine Freigängerbande werden
Wie aufregend für die drei Jungspunde. So richtig trauen sie dem Frieden aber noch nicht. ![]()
@Rohana
Zitat von Rohana im Beitrag #15
Ich kann das Video nicht sehen ... Vimeo findet das nicht.
Du kannst Dich über den Catsonline Account anmelden Susanne. Man muss dort angemeldet sein, um unsere Videos sehen zu können.
Hier ist alles erklärt, @Rohana :
Catsonline Video Account
Greta erster Ausbruch gestern- 😳hat ne Stelle unter den Büschen gefunden die ich übersehen habe bei der Netzkontrolle und sich durchgewurgelt. Leider war sie dann so aufgeregt und ist voller Angst aussen gegen gesprungen um wieder reinzukommen.und dann ab unters Gebüsch und hat kläglich gemaunzt. Sie war nicht abrufbar vor Aufregung - Lieblingspaste bei mir wurde nicht wahrgenommen- und ich hab dann die anderen reingescheucht und die netztür geöffnet und der Dosimann kam gerade zum Glück heim und hat sie gelockt und dann zischte sie rein..puh...Netz ist geflickt jetzt..es kam mir vor wie Stunden- warem bestimmt nur 10 min. Oder so..🤷♂️
Und alles mit covidschädel- ich war erledigt genau wie die Maus- die blieb freiwillig drin erst einmal. ![]()
Wie schön und spannend ist das denn , so eine Freude , da kann ich dich nur Beglückwünschen daß du dem Dreigespann die Möglichkeit gibst
Freigänger zu werden .. ![]()
![]()
![]()
Aber ich weiß auch um deine Ängste , ich habe ja schon immer Freigänger gehabt , trotzdem ist die Angst immer dabei , damit müssen
Wir Freigängermamas halt Leben , dafür danken es uns aber die Fellnäschen ![]()
Nachts find ich es auch gut die Süßen im Haus zu behalten , zumal ich das Argument mit den Jungvögeln auch so sehe
Hach Anke ich werd hier jeden Tag auf neue Abenteuer warten ![]()

Heute tapste Paul plötzlich vorm Netz- aussen!!!!
Einfangversuch geklappt. Im Gegensatz zu Greta kann man ihn schnappen wenn er am Gebüsch gedrückt hockt..aber auch nur dann...nun ist er total erledigt. Was für ne Aufregung für den kleinen Katerjungen..🐈⬛![]()
Ohje, wie bekannt mir das vorkommt. Moritz war auch so ein Pfiffikus, der hat jede noch so kleine Lücke gefunden. Der turnte dann in luftiger Höh auf der falschen Netzseite herum. Ich bin die ersten Tage nach unserem Netzaufbau nur noch mit Kabelbinder rum gelaufen und habe noch nicht entdeckte Lücken geschlossen.
Wir waren dann immer beide erledigt. Das wird noch lustig.

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Es ist auf jeden Fall aufregend....![]()
![]()
@Rosi... 😃 GENAU SO , mit Kabelbindern und netzstückresten wird hier geflickt und repariert. Wenn ich aus den Schmerzklinik wieder zurück bin sollen sie ja den ganzen Garten genießen lernen...DAS wird noch was werden....
So. Nun hat gestern der sanfte Anton auch n Loch entdeckt.. schuppernd entspannt auf der noch verbotenen Seite ..Ich sag: Anton, komm und hebe das Netz und hab ihn am Kopf und er lässt sich weich wieder reinlenken...ohne einen einzigen Panikmoment. Trabt dann Richtung Hang und schnuppert dort weiter...Und ich hol Kabelbinder!![]()
![]()
Dieser Kater ist so speziell 🥰❣
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End