Einmal spontan impfen
Hallo zusammen,
ich habe überraschend drei frei und demnächst wäre eh Impfen fällig. Spontan beim Tierarzt angerufen und gefragt, ob zufällig noch ein Termin frei wäre - super viel Glück gehabt.
Morgen 10:30 Uhr 3x Impfen und ich vermute mit Termin für 2x Zähne wieder raus 😖
Drei auf einmal ist schon eine Hausnummer. Ihr seid sicher schon auf dem Weg. ![]()

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Alles gut verlaufen!
Mengenrabatt gibt es für uns leider nicht… wobei ich echt sagen muss, dass sie jede einzelne Katze ordentlich untersuchen 👍🏻
Bei meinem alten TA wurde höchstens mal ins Maul geguckt und dann geimpft…
Wie vermutet, sind bei Luna und Frechdachs die Zähne dran 🙊🙈
Haben Doppeltermin für den 1. Juni, weil ich dort Urlaub habe - und die TÄ nicht 😅
Bin voll begeistert, bekommt man jetzt Terminbestätigung per Mail und auch die Rechnung! Praktisch und nachhaltig!
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten
- Rund um unsere Kitten
- Senioren
- Erziehung/Verhalten
- Pflege und Hygiene
- Spielmöglichkeiten
- 1, 2, 3, Viele?
- Stubentiger
- Wiesenflitzer
- Blätterwald und TV-Tipps
- Ernährung
- Nassfutter
- Trockenfutter
- Leckerchen
- Sonstiges
- Krankheiten
- Tierarztbesuch
- Was ist nur los?
- Parasiten, innere und äußere - Hauterkrankungen
- Impfungen
- Verdauungstrakt
- Bewegungsapparat
- Krankheiten, innere
- Krankheiten, äußere
- Zähne
- Sinnesorgane
- Sexualität
- Abschied
- Regenbogenbrücke
- Dosis unter sich
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 151€
24%
|