Bijou und Magnus sind da 😊

• Seite 3 von 3
03.02.2022 10:11
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Wie schön, dass auch Bijou die Deckung so schnell verlassen hat. Zwei kleine Räuber so niedlich das ist, es kann einem auch schnell auf den Keks gehen. Hatte ich bei einer Bekannten mal, da kamen auch aus allen Ecken ständig angelnde Pfötchen, sobald man etwas auf dem Teller hatte. Ist so schwer, wenn man das gerade gewonnene Vertrauen nicht zerstören will, aber dennoch Grenzen setzen muss.

Liebe Grüße Rosi

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
03.02.2022 12:50
Quasselstrippe

Ja Rosi das ist auch nervig😅 aber da er jetzt langsam begreift das die flache Hand das Stoppzeichen ist und nicht eine Art Begrüßung ist es schon besser, vor allem meinen Kaffee sitzend am Tisch zu trinken ist richtig toll. Ich möchte Magnus ja die Zeichensprache beibringen denn es wirkt als wollen beide alles richtig machen. Klar die zerstören Dinge in der Wohnung aber das sind ja nur Dinge😂 Auch Bijou lernt schnell aber sie hat wirklich große Angst vor neuen Dingen und für die scheint wirklich alles neu zu sein .

Antworten

Beitrag melden
03.02.2022 16:38 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2022 16:39)

Heidi, tu nicht so, als ob es dich wundert oder keinen Spaß macht ...😅😉wir kennen Dich doch.😘
Das Wildsein ist manchmal arg- hier auch. Wir hatten ja Senioren und nicht entdeckungsfeudige Jungspunde und sind selber nicht mehr 25!!!!( nicht ganz jedenfalls 🙈😀)...es ist ja ALLLES SOOOOO INTERESSANT..
Wie neugierig die jungen Katzen sind- herrlich!!!!

2006-2021 Mutzz, Nünnibär, mein kleiner Freund und Begleiter für immer
Mira, liebstes Mirchen, meine kleine Feder.
Euer Platz ist in meinem Herz

Antworten

Beitrag melden
04.02.2022 22:58
Quasselstrippe

Klar machen die zwei mir unheimlichen Spaß aber ich brauche ne größere Wohnung 😂Magnus hat’s auf meine Schnecken abgesehen, irgendwann bricht er durchs Dach von Terra 😳 wenn er sich langweilt beißt er in meinen Kopf usw😂 so ich leg mich mal hin , allen noch einen schönen Abend 😊

Antworten

Beitrag melden
05.02.2022 14:28

Heidi

2006-2021 Mutzz, Nünnibär, mein kleiner Freund und Begleiter für immer
Mira, liebstes Mirchen, meine kleine Feder.
Euer Platz ist in meinem Herz

Antworten

Beitrag melden
05.02.2022 14:59

Kannst du nichts auf‘s Terrarium stellen/ legen?

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

Antworten

Beitrag melden
05.02.2022 16:09
Quasselstrippe

Zitat von Snoopy im Beitrag #36
Kannst du nichts auf‘s Terrarium stellen/ legen?

Da ist ein Rahmen mit einem Netz drauf und da wir noch nichts anderes gefunden haben noch ne Styropor Platte.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!