Bijou und Magnus sind da 😊
Wie schön, dass auch Bijou die Deckung so schnell verlassen hat.
Zwei kleine Räuber
so niedlich das ist, es kann einem auch schnell auf den Keks gehen. Hatte ich bei einer Bekannten mal, da kamen auch aus allen Ecken ständig angelnde Pfötchen, sobald man etwas auf dem Teller hatte.
Ist so schwer, wenn man das gerade gewonnene Vertrauen nicht zerstören will, aber dennoch Grenzen setzen muss.
Ja Rosi das ist auch nervig😅 aber da er jetzt langsam begreift das die flache Hand das Stoppzeichen ist und nicht eine Art Begrüßung ist es schon besser, vor allem meinen Kaffee sitzend am Tisch zu trinken ist richtig toll. Ich möchte Magnus ja die Zeichensprache beibringen denn es wirkt als wollen beide alles richtig machen. Klar die zerstören Dinge in der Wohnung aber das sind ja nur Dinge😂 Auch Bijou lernt schnell aber sie hat wirklich große Angst vor neuen Dingen und für die scheint wirklich alles neu zu sein .
Heidi, tu nicht so, als ob es dich wundert oder keinen Spaß macht ...😅😉wir kennen Dich doch.😘
Das Wildsein ist manchmal arg- hier auch. Wir hatten ja Senioren und nicht entdeckungsfeudige Jungspunde und sind selber nicht mehr 25!!!!( nicht ganz jedenfalls 🙈😀)...es ist ja ALLLES SOOOOO INTERESSANT..
Wie neugierig die jungen Katzen sind- herrlich!!!!
Klar machen die zwei mir unheimlichen Spaß aber ich brauche ne größere Wohnung 😂Magnus hat’s auf meine Schnecken abgesehen, irgendwann bricht er durchs Dach von Terra 😳 wenn er sich langweilt beißt er in meinen Kopf usw😂 so ich leg mich mal hin , allen noch einen schönen Abend 😊
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten