Anton&Greta und Paul
Nun turnen sie nebenan rum. Bereits am 2ten Tag sind sie unterwegs hier und trauen sich mehr und mehr.
Heute früh lagen Greta und Paul im Kratzbaum und Anton hockte erwartungsvoll auf dem Teppich.
Die beiden Jungs trauten sich sogar schon in die Küche und haben dort am angedachten Futteplatz ihren ersten Appetit gestillt ..hurra.
Sid machen uns jetzt schon große Freude.
Bezüglich der Verauung habe ich gestern mit der zuständigen TApraxis tel und konnte eine Sammelkotprobe von Greta machen. Heute früh konnte ich noch 1x von Paulchen einsammeln, der ein bißchen weich abgelegt hat.. Anton hatte gestern feste Würstchen...hoffe, dass es so bleibt.
Jedenfalls gurke ich da nachher rüber. Die sind zwar nicht da offiziell aber die Proben kann ich bringen und es wird erneut getestet....Und vielleicht treffe ich den Doc ja zufällig.ich köchel gerade die Morosuppe.
Guter gab es ja Carny kitten und ich hab jetzt das sensitiv bzw intestinal Futter gegeben.evt Reaktion auf Veränderung???? Hüttenkäse gibt s auch. Das mag Anton und Paul frisst eh alles....
der haut echt rein....Schön, wenn die Katzen gern fressen und ich nicht bitten muss...
Getrunken wird auch ..Anton und Greta hab ich gesehen und weil geplanscht wurde glaube ich, dass auch Paul der Freche dran war....🙏Und Kot wird nachm Essen abgesetzt aber es gibt keine Kackattacken 🙏.
Das klingt doch alles super. Wahrscheinlich war dann doch auch die Aufregung mit Schuld. Dann dürfte das "Supersüppchen" noch die restlichen Probleme beseitigen. Mal sehen wie lange das anhält, dass jedes Futter lecker ist. 
Toll, dass sie so schnell auftauen. Die werden bald ganz bei euch zuhause sein. Hach, ich beneide dich ein bisschen um diese schöne Zeit. Ich freue mich für euch und auch dass wir ein wenig daran teilhaben dürfen. ![]()
Ich finde auch, dass sich das ganz fantastisch anhört 🥳🥳🥳
Jetzt noch perfekt Häufchen und alles ist in Ordnung.
Sie müssen aber auch erst mal richtig ankommen!
So lange die so klein sind, Fressen sie wahrscheinlich weiter alles wie die Scheunendrescher 😅
Mit TA telefoniert. Sehr nett. Er rief zurück trotzdem Praxis heute geschlossen war. Der klang so jung am Tel ist aber schon in Rente- sagte er .Witzig ..Jedenfalls meinte er dass die Stuhlproben eingeschickt werden und dass der Paulchen Kot doch okay sei.. nicht flüssig genug 🤢 tatsächlich.. wenn der Kot so ist dann geht rr davon aus dass alles i.O ist. Im TH war jedenfalls alles-ausgestanden meinte er . Er tippt auf Stress etc als Hauptursache...

2006-2021 Mutzz, Nünnibär, mein kleiner Freund und Begleiter für immer
Mira, liebstes Mirchen, meine kleine Feder.
Euer Platz ist in meinem Herz
Paul ist so ein Frechdachs ....Wirbelwind mit Kugelbauch wenn er gefuttert hat...🤭

2006-2021 Mutzz, Nünnibär, mein kleiner Freund und Begleiter für immer
Mira, liebstes Mirchen, meine kleine Feder.
Euer Platz ist in meinem Herz
Boah. Das war tränenreich heute vormittag. Beim Leckerchen Versteckspiel konnte ich Anton, der um mich rumwuselte, ca. 20 sekunden richtig auf den Arm nehmen und kraulen..😍😭🤗
Wieder schmiss er seinen kleinen Motor an - war das schön ![]()
![]()
![]()
Etwas später schlug ähnlicher Versuch mit Paulchen eher fehl....☺ Er hat sich nach etwa 2 !!!! sec. freigestampelt... 😀
Weitete Streicheleinheit für Anton der sich erst im Kuschelbettchen und dann auf Teppich hat ausgiebig streicheln lassen...Und Greta kam und verfolgte interessiert meine streichelte Hand..Ich bin platt..🥰💕🙊💓🙈💗💖
Paul musste 🤮... er wirkt fröhlich aber mag nicht futtern. Paste vom Finger ging ....nun hat er sich im KraBa zurückgezogen. Ich hatte ihn vorhin auf m Arm den Kleinen💗
Er hat so doll gefuttert die Tage und ich vermute dass er sich überfressen hat. Aber sollte es nicht besser werden bin ich beim TA zeitnah....Er hat auch getrunken. Das hab ich gesehen. Pflanzen sind entfernt. Daran kann s nicht liegen.
Der arme kleine Wutz😬
Die Herrschaften sind schon so gut abgekommen, ich habe das so schnell nicht erwartet. Täglich neue Überraschungen und Annäherungen. Die Jungs lesen sich brummen und yvmvhburreny durchkraulen- eine große Freude. Und Greta sucht seit heute die Nähe.
Das hört sich doch ganz toll an! Sie waren ja von Anfang an sehr aufgeschlossen. Wenn sie jetzt richtig auftauen, dann kannst du dich schon mal auf viel mehr Unsinn einstellen. Ich bin gespannt, was sie anrichten werden. Würde mir ehrlicherweise überlegen die ein oder andere Tür zuschließen wenn du die ersten Tage voll arbeiten gehst. Denke sie werden sich schon etwas einfallen lassen und mit niemand gerechnet hat…
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen