Anton&Greta und Paul
Einfach Liebe 💘 20220129_095842.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Stuhl wird zu klein für 3 😁
20220121_180544.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Danke und..
bestimmt Ingo. Das ist so schön anzusehen..ich genieße sehr, dass die drei so fein miteinander sind.
Und ich bin sehr gespannt wie es mir ergehen wird, wenn sie rausdürfen und über unsere Wiese tollen werden. Das ist ja neu für mich.
Und bei all den schönen Erlebnissen mit den Dreien und so viel Lachen über das Paulchen und Schmusen vermisse ich mein Mirchen, die mir so nah war, auch zum Kuscheln, immer noch so sehr...
. Ich glaube, das wird immer schmerzhaft bleiben.
Die zwei Jungs, das ist ja so allerliebst.
Jetzt muss aber echt mal ein größerer Sessel her, damit Greta sich dazuquetschen kann. ![]()
Unsere Herzenskatzen werden wir nie vergessen. Auf Dauer kullern die Tränen halt nicht mehr so schnell, wenn wir an sie denken.

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Schon morgens bringen mich die Miezen zum Lachen. Erster Gang nach Aufstehen ist ins Bad. Kennt ihr ja. Da kommt schon Paul die Treppe hochgesaust, ich hör das, und schmeisst sich vor meine Füße. Ich sitzt da und muss ihn kraulen.Dahinter steht Greta im Halbdunkeln, ich hab nie Licht an, kommt auch angeschnurrt und die zweite Hand krault Greta. Manchmal kommt Anton, der hopst dann in die Badewanne, die direkt neben dem Klo ist, das Bad oben ist sehr klein übrigens!!! ISt ja wenig Zeit morgens aber die Minuten muss ich ihnen gönnen. Danach rennen wir alles runter, naja, ich renne morgens ja nicht so wegen der Fibro, und dann ab in die Küche....schnell schnell, miezt vor allem Paul, ich hab HUNGER!!!! RIESENHUNGER!!!!!
Zitat von Anke im Beitrag #102
Schon morgens bringen mich die Miezen zum Lachen. Erster Gang nach Aufstehen ist ins Bad. Kennt ihr ja. Da kommt schon Paul die Treppe hochgesaust, ich hör das, und schmeisst sich vor meine Füße. Ich sitzt da und muss ihn kraulen.Dahinter steht Greta im Halbdunkeln, ich hab nie Licht an, kommt auch angeschnurrt und die zweite Hand krault Greta. Manchmal kommt Anton, der hopst dann in die Badewanne, die direkt neben dem Klo ist, das Bad oben ist sehr klein übrigens!!! ISt ja wenig Zeit morgens aber die Minuten muss ich ihnen gönnen. Danach rennen wir alles runter, naja, ich renne morgens ja nicht so wegen der Fibro, und dann ab in die Küche....schnell schnell, miezt vor allem Paul, ich hab HUNGER!!!! RIESENHUNGER!!!!!
Full quote weil einfach SO, SO, SOOOOOO SÜSSSSSSS!
Heute das erste Mal wahrgenommen, dass wieder eine Katze auf der Fensterbank in meinem Zimmer sitzt und runterschaut, wenn ich auf den Hof fahre....wie hab ich das vermisst..Ich musste ein bißchen weinen. Der Paul war s ![]()

2006-2021 Mutzz, Nünnibär, mein kleiner Freund und Begleiter für immer
Mira, liebstes Mirchen, meine kleine Feder.
Euer Platz ist in meinem Herz
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen