Anton&Greta und Paul

  • Seite 12 von 12
17.08.2024 19:47
avatar  Anke
#166
avatar
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

20240813_194745.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20240813_194824.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20240813_194741.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


2006-2021 Mutzz, mein kleiner Freund und Begleiter
2007-2020 Mira, meine kleine Feder.

ab 2021 Greta, Anton und Pauli , die süßen Drei

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 09:00
avatar  Anke
#167
avatar
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

IMG-20240809-WA0031.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG-20240809-WA0030.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG-20240809-WA0032.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG-20240809-WA0036.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ein paar pics von unserer 2ten Catsitterin als wir im Urlaub waren
Toll 💖


2006-2021 Mutzz, mein kleiner Freund und Begleiter
2007-2020 Mira, meine kleine Feder.

ab 2021 Greta, Anton und Pauli , die süßen Drei

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 10:24
avatar  Rohana
#168
avatar
Quasselstrippe

Die Catsitterin ist ja offenbar für gut befunden worden, wenn man sieht, wie entspannt Greta sich da räkelt. Deine Miezenfotos sind immer wieder SO schön anzuschauen - so sehen zufriedene Katzen aus!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 15:21
avatar  Anke
#169
avatar
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

@ Rohana
Ja, ich bin froh, als 2te " Ersatz oder Einsatzsitterin meine Kollegin zu haben. Sie wohnt 15min entfernt per PKW und hat selber Katzen und tickt wie wir hier. 💛💙
Passt super, wenn Conny von nebenan nicht kann .


2006-2021 Mutzz, mein kleiner Freund und Begleiter
2007-2020 Mira, meine kleine Feder.

ab 2021 Greta, Anton und Pauli , die süßen Drei

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2024 20:19
avatar  Anke
#170
avatar
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Erschöpft durch den heißen Tag 🥰
20240824_195100.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20240824_195252.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


2006-2021 Mutzz, mein kleiner Freund und Begleiter
2007-2020 Mira, meine kleine Feder.

ab 2021 Greta, Anton und Pauli , die süßen Drei

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 151€
24%