Anton&Greta und Paul
20240813_194745.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20240813_194824.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20240813_194741.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

2006-2021 Mutzz, mein kleiner Freund und Begleiter
2007-2020 Mira, meine kleine Feder.
ab 2021 Greta, Anton und Pauli , die süßen Drei
IMG-20240809-WA0031.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG-20240809-WA0030.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG-20240809-WA0032.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG-20240809-WA0036.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ein paar pics von unserer 2ten Catsitterin als wir im Urlaub waren
Toll 💖

2006-2021 Mutzz, mein kleiner Freund und Begleiter
2007-2020 Mira, meine kleine Feder.
ab 2021 Greta, Anton und Pauli , die süßen Drei
@ Rohana
Ja, ich bin froh, als 2te " Ersatz oder Einsatzsitterin meine Kollegin zu haben. Sie wohnt 15min entfernt per PKW und hat selber Katzen und tickt wie wir hier. 💛💙
Passt super, wenn Conny von nebenan nicht kann .

2006-2021 Mutzz, mein kleiner Freund und Begleiter
2007-2020 Mira, meine kleine Feder.
ab 2021 Greta, Anton und Pauli , die süßen Drei
Erschöpft durch den heißen Tag 🥰
20240824_195100.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20240824_195252.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten
- Rund um unsere Kitten
- Senioren
- Erziehung/Verhalten
- Pflege und Hygiene
- Spielmöglichkeiten
- 1, 2, 3, Viele?
- Stubentiger
- Wiesenflitzer
- Blätterwald und TV-Tipps
- Ernährung
- Nassfutter
- Trockenfutter
- Leckerchen
- Sonstiges
- Krankheiten
- Tierarztbesuch
- Was ist nur los?
- Parasiten, innere und äußere - Hauterkrankungen
- Impfungen
- Verdauungstrakt
- Bewegungsapparat
- Krankheiten, innere
- Krankheiten, äußere
- Zähne
- Sinnesorgane
- Sexualität
- Abschied
- Regenbogenbrücke
- Dosis unter sich
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 151€
24%
|
