Neues vom Schmopel
Der Bestatter war gestern Abend noch da. Höchste Zeit für die Kühlung, hat er gesagt. 😬
Gestern war ich ganz im Reinen mit der Situation. Es ist gut, so wie es gelaufen ist. Der Schmuper konnte ein langes, schönes Leben führen, und wurde auch nicht in den letzten Jahren mit allerlei Tabletten und Pulvern und Spezialfuttern getriezt. Das hätte ihm gar nicht gefallen.
Wir hatten einen schönen, ausführlichen Abschied, und dann ist er einfach eingeschlafen, ohne Kampf, die Pfote über die Nase gelegt.
Aber heute morgen ist dieses Loch, wo er war, so deutlich. Alles ist aus dem Lot, alle Routinen gestört. Drei Näpfe fertig machen statt vier, keiner mehr, mit dem ich inhalieren muss. Keiner schreit mich an und klaut Futter, während ich die Näpfe fülle, niemand läuft mir vor die Füße.
Es ist skurril und es tut weh.
Und ich sitze in der U-Bahn und fahre zur Arbeit, als wäre gar nichts.

Mr Spock, Herrn Lars Nilsson, Emil Tischbein und der wunderbaren Matika O'Hara plus Doggo Krümel.
♡ Lilith für immer im Herzen ♡
Sternen-Patentante von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und dem unglaublichen Pepe.
Natürlich , es ist was Trilli, dein Herzenskater ist auf seiner Reise ohne dich🫂🫂
Mir war damals, als solle die Welt bitte mal anhalten, das passte alles so nicht...der Schmerz ließ mich trudeln...und um mich herum das Tempo des Lebens, passte so garnicht zusammen.
Aaaber ich " freue" mich für euch, dass er so gehen durfte, ich hätte das M & M sehr gewünscht

2006-2021 Mutzz, mein kleiner Freund und Begleiter
2007-2020 Mira, meine kleine Feder.
ab 2021 Greta, Anton und Pauli , die süßen Drei
Fühle dich ganz doll gedrückt!!!!
Es ist eine riesige Veränderung, wenn ein Familienmitglied fehlt!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen
Ich danke euch allen. ![]()
Es ist komisch. Die meiste Zeit fehlt er mir gar nicht so. Er hat sich so langsam davongeschlichen, war ja in den letzten Wochen schon nicht mehr auf dem Sofa oder im Bett und hat uns schonmal dran gewöhnt. Man musste immer zu ihm hingehen, er war in der Wohnung nicht mehr so präsent.
Aber so richtig ist es auch noch nicht angekommen. Wenn ich unterwegs bin, und daran denke, dass zuhause kein Spocki mehr wartet, ist da eine Stimme, die sagt "Was für ein Blödsinn, natürlich ist der da, der war immer da!"
Und dann gibt es die Momente, wo mir aus dem Nichts die Tränen kommen und der Schmerz plötzlich riesig ist.
Zitat von Anke im Beitrag #138
Aaaber ich " freue" mich für euch, dass er so gehen durfte, ich hätte das M & M sehr gewünscht
Ich bin da auch so dankbar für. Ich hab es bei Lilith ja auch ganz anders erlebt.

Mr Spock, Herrn Lars Nilsson, Emil Tischbein und der wunderbaren Matika O'Hara plus Doggo Krümel.
♡ Lilith für immer im Herzen ♡
Sternen-Patentante von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und dem unglaublichen Pepe.
Liebe Trilli-Anke,
Anke hat mir geschrieben, dass der Spocki über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Als Don Carlo gestorben ist, hast du geschrieben .."da wartet schon ein ganzer verrückter Club auf ihn". Ich fand diese Vorstellung sehr schön ...lauter überdrehte Spanier und Co. auf einer grünen Wiese. Jetzt warten sie alle auf den Spock.
Er hatte viel Glück bei dir zu sein und ein langes Katzenleben. Das ist sehr viel wert.
Adios, Spock...grüß' Don Carlo, Kasi, Dr. Bebi und die Rüdimieze
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen