Neues vom Schmopel

• Seite 4 von 10
11.06.2022 11:19
Profi-Samtpfote

Mir geht es heute nicht so gut, daher nur kurz:
Dem Schmopel geht es gut. Hier ein Foto vom letzten Jahr, weil ich die aktuelleren nicht auf dem Laptop habe:

Liebe Grüße von Anke mit

Mr Spock, Herrn Lars Nilsson, Emil Tischbein und der wunderbaren Matika O'Hara.
♡ Lilith für immer im Herzen ♡

Sternen-Patentante von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und dem unglaublichen Pepe.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2022 11:30 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 11:34)
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Das freut mich , das es Schmopel gut geht

Alle Guten Wünsche für dich liebe Trille

liebe Grüße
Rena und Nuri

Mohrle ,Lieserl,Timmy,Luky,Tiger,Mini,Toni ,Minki im Herzen

Antworten

Beitrag melden
03.11.2022 11:05
Profi-Samtpfote

Es gibt weiterhin nicht wirklich Neues vom Schmopel.
Letzten Monat jährte sich sein Einzug bei mir, 16 Jahre lebt er jetzt mit mir. Das genaue Datum weiß ich nicht mehr. Im Januar wird er dann 17.
Er benimmt sich schon so ein bisschen wie ein eigenwilliger und oft grantiger Opa, ist ein bisschen kauzig, schreit gerne auf dem Katzenbalkon herum - aber rennt auch nach dem Klogang noch wie ein Verrückter durch die Wohnung, ist interessiert und immer mittendrin.
Ich bin sehr froh, dass dieser Kerl, der am Anfang so viel krank war und jetzt seit Jahren mit dem Asthma zu tun hat, irgendwie nicht kleinzukriegen ist.

Liebe Grüße von Anke mit

Sternen-Patentante von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und dem unglaublichen Pepe.

Antworten

Beitrag melden
03.11.2022 17:16

Zitat von Trillian im Beitrag #48
Es gibt weiterhin nicht wirklich Neues vom Schmopel.
Letzten Monat jährte sich sein Einzug bei mir, 16 Jahre lebt er jetzt mit mir. Das genaue Datum weiß ich nicht mehr. Im Januar wird er dann 17.
Er benimmt sich schon so ein bisschen wie ein eigenwilliger und oft grantiger Opa, ist ein bisschen kauzig, schreit gerne auf dem Katzenbalkon herum - aber rennt auch nach dem Klogang noch wie ein Verrückter durch die Wohnung, ist interessiert und immer mittendrin.
Ich bin sehr froh, dass dieser Kerl, der am Anfang so viel krank war und jetzt seit Jahren mit dem Asthma zu tun hat, irgendwie nicht kleinzukriegen ist.

Das mit dem Klöchen hat Mutzz auch immer gemacht🥰😄
.Ich bin übrigens auch sehr froh zu lesen , dass der Kateropi so fein unterwegs ist 🙂👍❤

2006-2021 Mutzz, Nünnibär, mein kleiner Freund und Begleiter für immer
Mira, liebstes Mirchen, meine kleine Feder.
Euer Platz ist in meinem Herz

Anton, Greta und der kleine Paul leben nun hier seit Oktober 2021und mischen die Bude auf .💕🐈‍⬛🐈‍⬛🐈

Antworten

Beitrag melden
04.11.2022 11:44

Hauptsache, er ist so weit ein munterer Opa!

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

Antworten

Beitrag melden
10.01.2023 09:41
Profi-Samtpfote

Schmupermann wird heute (oder so) 17!
Ich kann es kaum glauben, dass dieser Typ, der die ersten Jahre so kränklich war und jetzt schon so lange mit dem Asthma zu tun hat (den miesen Zähnen, der Pankreatitis...), immernoch so fit ist.
Alles Gute, lieber Schmopel, auf viele weitere schöne Jahre!

Das hier war eins der Vermittlungsbilder, klein Spocki noch im Refugio in Malaga:

...und das ist von heute. Eigentlich ist er nur dicker geworden und die Augen etwas trüb.

Liebe Grüße von Anke mit

Antworten

Beitrag melden
10.01.2023 10:36
Profi-Samtpfote

Happy Birthday, süßer Schmopel

Mögest du noch für eine lange Zeit im Kreis deiner Lieben schnurren und dich verwöhnen lassen.

Gruß
Christiane

Alles, was auf dem Boden liegt, ist Katzenspielzeug. Und alles, was noch nicht unten liegt.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2023 13:03

Happy Birthday du Süßer.
Auf noch viele schöne Jahre.

Ich find deinen Lippenstift ja immer so toll.

Liebe Grüße Rosi

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
10.01.2023 14:21
Quasselstrippe

Herzlichen Glückwunsch! Für einen 17jährigen Opi schaut er wirklich gut aus, der Schmopel. Bei DER Pflege kein Wunder ...

Antworten

Beitrag melden
10.01.2023 14:45

Happy birthday schönes Tier.Weiterhin so bleiben...ich liebe ja so sehr seinen Ausdruck 😍

2006-2021 Mutzz, Nünnibär, mein kleiner Freund und Begleiter für immer
Mira, liebstes Mirchen, meine kleine Feder.
Euer Platz ist in meinem Herz

Anton, Greta und der kleine Paul leben nun hier seit Oktober 2021und mischen die Bude auf .💕🐈‍⬛🐈‍⬛🐈

Antworten

Beitrag melden
11.01.2023 00:25

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Meine Sternchen Lilly, Micky und Tigger im Herzen ❤️

Antworten

Beitrag melden
11.01.2023 16:12
Quasselstrippe

Auch von mir alles liebe nachträglich 😍

Antworten

Beitrag melden
15.01.2023 12:54

Nachträglich alles Gute zum Katzengeburtstag!!! 🍀🎁🎉

Du hast es selbst schon geschrieben, aber das erste was ich bei den Bildern dachte: Kaum verändert- unverkennbar der gleiche Kater 😍

Antworten

Beitrag melden
19.01.2023 10:47
Profi-Samtpfote

Gestern humpelte Spocki plötzlich herum, wollte eine Pfote nicht mehr aufsetzen. Ich hab sicherheitshalber direkt einen Termin mit Felmo für heute mittag gemacht. Ich will ihn nicht mehr in die Praxis bringen, wir sind heute abend bei einem Konzert - und überhaupt würde ich einen Hausbesuch von meiner Tierärztin dann auch gleich mit Blutabnahme und allem Pipapo einplanen wollen. Wenn schon, denn schon.

Hab ihm Traumeel gegeben - und abends hat er die Pfote dann schon wieder aufgesetzt, so dass ich den Termin erstmal abgesagt habe. Ich bin mir nichtmal sicher, ob er den ganzen Abend mit der selben Pfote gehumpelt hat.

Heute morgen hopste er schon wieder herum, zwischendurch läuft er etwas unrund.
Ich denke, dass er da allmählich eine Athrose entwickelt, die Karpalgelenke sind auch etwas durchtrittig. Er bekommt jetzt von mir erstmal regelmäßig Traumeel und wir beobachten das weiter, außerdem werde ich demnächst mal einen Hausbesuch meiner Tierärztin veranlassen - muss aber echt kucken, wann, weil bei mir aktuell alles voll ist mit Arztbesuchen und ich ohnehin auf dem letzten Loch pfeife...

Liebe Grüße von Anke mit

Antworten

Beitrag melden
19.01.2023 13:11

Das hört sich alles los anstrengend an…

Finde aber cool, dass deine Tierärztin (also die der Katzen und von Hundi natürlich 😅 Hausbesuche macht!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!