Murmel aus Worpswede

18.09.2021 07:46
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Sucht ein Zuhause. Sie ist 4 Jahre ca. Und ist beim dortigen TA in seinem Asyl. Sie geht wohl eher als Einzelkatze und sie wurde mit Pulli gefunden und liebt diese wohl, die müssen sie ihr anziehen sonst istsie wohl unglücklich.. Sie ist eine Sabbelkatze -passt auch zur Rasse... Meine Kollegin ist dort gerade täglich und geht mit ihren 2 Fundhunden Gassi.
🥰...

Antworten

Beitrag melden
18.09.2021 21:21

Die muss doch wer suchen

Frage mich immer, warum die Leute ihre Tiere nicht chippen und registrieren...

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

Antworten

Beitrag melden
18.09.2021 21:37

Seit 4 !!!! Jahren Sandra. .Da sucht wohl niemand mehr..schlimm..
Meine Kollegin meint dass die ganz doll süß ist aber eben nicht vergesellschaftet werden kann mit Artgenossen. Siam und Ähnliche können ja eh speziell sein im Wesen..

Antworten

Beitrag melden
19.09.2021 11:48 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2021 11:48)

Sie wird auf 4 Jahre geschätzt Anke. Dass sie niemand sucht, verstehe ich auch nicht. Wer weiß, vielleicht war sie nur ein Spielzeug, dass man an und auszieht. Das ist sie wohl gewohnt.

Liebe Grüße Rosi

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
19.09.2021 20:04

Hast du sie im Netz gefunden Rosi????

Antworten

Beitrag melden
20.09.2021 00:07

Nein, aber da steht, dass sie 4 Jahre ca ist und nicht, dass sie 4 Jahre in diesem Asyl ist.

Liebe Grüße Rosi

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000

Antworten

Beitrag melden
20.09.2021 06:07

Das hab ich doch geschrieben...

Antworten

Beitrag melden
20.09.2021 10:33

Ich weiß Anke, aber nach deinem Text wurde sie auf ca. 4 Jahre geschätzt und ich glaube nicht, dass man ihr im TH angewöhnt hat mit Pulli durch die Gegend zu laufen. Wenn sie seit 4 Jahren dort ist, habe ich es falsch verstanden. Ist aber nicht so wichtig. Ich hoffe es findet sich bald ein schönes zuhause für die Süße.

Liebe Grüße Rosi

Antworten

Beitrag melden
20.09.2021 13:59

Nochmal nachgefragt... Sie ist mindestens 2 Jahre dort sagt die Kollegin. Und den Pulli hatte sie an als sie dort ankam. . .Nun wissen wir das auch

Antworten

Beitrag melden
27.04.2022 19:02

Dieser THread ist zwar schon vom vergangenen September , doch dieses Gesichtchen hat mich ins Herz getroffen , habt ihr verfolgt was aus ihr geworden ist , sitzt sie evtl noch immer im Asyl .-
Ich kann auch niemals begreifen , daß solch ein Schätzchen nicht von ihren Besitzern gesucht wird ..
oder noch schlimmer von ihren Besitzern ausgesetzt wurde .. gerade dieser Pulli Tik müßte doch jemand bekannt sein ,
Das macht man übrigens auch wenn ein Katzi aus einem Ernsten Grund geschoren wurde oder eine Hauterkrankung hat
Arms Kleins Hascherl

liebe Grüße
Rena und Nuri

Mohrle ,Lieserl,Timmy,Luky,Tiger,Mini,Toni ,Minki im Herzen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!