Murmel aus Worpswede
Sucht ein Zuhause. Sie ist 4 Jahre ca. Und ist beim dortigen TA in seinem Asyl. Sie geht wohl eher als Einzelkatze und sie wurde mit Pulli gefunden und liebt diese wohl, die müssen sie ihr anziehen sonst istsie wohl unglücklich.. Sie ist eine Sabbelkatze -passt auch zur Rasse... Meine Kollegin ist dort gerade täglich und geht mit ihren 2 Fundhunden Gassi.
🥰...
Die muss doch wer suchen ![]()
Frage mich immer, warum die Leute ihre Tiere nicht chippen und registrieren...
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen
Sie wird auf 4 Jahre geschätzt Anke. Dass sie niemand sucht, verstehe ich auch nicht. Wer weiß, vielleicht war sie nur ein Spielzeug, dass man an und auszieht. Das ist sie wohl gewohnt.

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Ich weiß Anke, aber nach deinem Text wurde sie auf ca. 4 Jahre geschätzt und ich glaube nicht, dass man ihr im TH angewöhnt hat mit Pulli durch die Gegend zu laufen.
Wenn sie seit 4 Jahren dort ist, habe ich es falsch verstanden. Ist aber nicht so wichtig. Ich hoffe es findet sich bald ein schönes zuhause für die Süße.
Dieser THread ist zwar schon vom vergangenen September , doch dieses Gesichtchen hat mich ins Herz getroffen , habt ihr verfolgt was aus ihr geworden ist , sitzt sie evtl noch immer im Asyl .-
Ich kann auch niemals begreifen , daß solch ein Schätzchen nicht von ihren Besitzern gesucht wird ..
oder noch schlimmer von ihren Besitzern ausgesetzt wurde .. gerade dieser Pulli Tik müßte doch jemand bekannt sein ,
Das macht man übrigens auch wenn ein Katzi aus einem Ernsten Grund geschoren wurde oder eine Hauterkrankung hat
Arms Kleins Hascherl ![]()
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen