Upload-Problem
Hm, seit gestern ist meine Signatur verschwunden! Ich hatte sie über directupload eingebunden, und da gibt es wohl ein Problem. Irgendwas mit Zeiteinstellungen - ich habe einen neuen Rechner, aber die Zeiteinstellung stimmt.
Nun habe ich über bilder-hochladen.net einen neuen Versuch gemacht und teste jetzt, ob es funktioniert!
Hm, und jetzt funktioniert es wieder nicht mehr. Ich hab die Signatur nochmal neu hochgeladen - aber nix tut.
So
...https://www.directupload.net/file/d/6313/_jpg.htm... (statt der ... die []-Ausdrücke denken)
stand es im Profil.
Ich bin ratlos! ![]()
Ein neuer Versuch mit bilderupload.org ist auch fehlgeschlagen.
Was mach ich nur falsch?
Zitat von Rosi im Beitrag #6
Da scheint es ein Problem bei bilderupload zu geben. Hast Du es einmal direkt von Deinem PC probiert?
Wie denn, Rosi? Das scheint beim Profilbild zu funktionieren, bei der Signatur bekomme ich das als Option nicht angeboten (oder finde die richtige Schaltfläche nicht - ja, ich brauche eine neue Brille!).
Nein, es liegt nicht an deiner Brille.
Ich habe in meinem Profil falsch geschaut. Das habe ich auch bei picr.de hochgeladen, wo ich meine Bilder habe.
Aber Ingos Vorschlag ist gut. Hier in die Bildergalerie laden und von dort aufrufen.
"Dieser Link war nur für begrenzte Zeit gültig", sagt es. Das scheint so nicht vorgesehen zu sein.
Die Sig von Bilder-Hochladen sehe ich aber. Was spricht dagegen, die weiter zu verwenden?
Zitat von Trillian im Beitrag #11
Die Sig von Bilder-Hochladen sehe ich aber. Was spricht dagegen, die weiter zu verwenden?
Die Sigi von Susanne war aber nicht mehr zu sehen, sieht man ja noch an der Fehlermeldung. Keine Ahnung, was da los ist. Jetzt ist sie schon wieder weg, obwohl es hier über das Forum läuft. Ich versteh's nicht.
Ich habe gerade in Susannes Galerie geschaut und die Signatur-Grafik dort gefunden.
Verwende doch mal diesen Code als Signatur, Susanne:
[img]https://files.homepagemodules.de/b850243/secure/resize/1920x1200/cHhpUmNCdDN1I3JMZVJzW194dVIzQjMzNiNfTGFScVtWeGZSVUJEM2Mjakwistgleich.jpg/a9b10f4704b7456a91695f12e6b972f1/614b1ac0/78d896.jpg[/img]
Zitat von El Gato im Beitrag #13
Ich habe gerade in Susannes Galerie geschaut und die Signatur-Grafik dort gefunden.
Verwende doch mal diesen Code als Signatur, Susanne:1
[img]https://files.homepagemodules.de/b850243/secure/resize/1920x1200/cHhpUmNCdDN1I3JMZVJzW194dVIzQjMzNiNfTGFScVtWeGZSVUJEM2Mjakwistgleich.jpg/a9b10f4704b7456a91695f12e6b972f1/614b1ac0/78d896.jpg[/img]
So, das habe ich jetzt gemacht.
Komischerweise wurde MIR meine Signatur angezeigt, seit ich sie in die Galerie geladen hatte.
Also ... testtesttest ...
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen