Elektrisches Spielzeug

• Seite 2 von 2
21.09.2021 18:18
Profi-Samtpfote

Oh ja, die Hexbugs. Wenn ich nur wüsste, wo die sind... 😄
Das undercover Ding haben wir auch, die Katzen waren aber immer so semi interessiert und ich dann irgendwann von den Geräuschen genervt.
Ich habe mir jetzt von zooplus Punkten eine ferngesteuerte Maus mitbestellt und bin sehr gespannt. 😄

Liebe Grüße von Anke mit

Mr Spock, Herrn Lars Nilsson, Emil Tischbein und der wunderbaren Matika O'Hara.
♡ Lilith für immer im Herzen ♡

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe.

Antworten

Beitrag melden
21.09.2021 20:53
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Zitat von Trillian im Beitrag #16

Unter dem Schrank oder Sofa?

Antworten

Beitrag melden
22.09.2021 03:25

Das undercover Ding haben wir auch, die Katzen waren aber immer so semi interessiert und ich dann irgendwann von den Geräuschen genervt.
Ich habe mir jetzt von zooplus Punkten eine ferngesteuerte Maus mitbestellt und bin sehr gespannt. 😄

Hexbug waren hier keine 3 Minuten interessant... obwohl Mickey da noch nicht dabei war. Aber der steht mehr auf Dinge, die man transportieren und vollsabbern kann 🙈

Die Maus hatte ich mal für Snoopy gekauft und Leo und Marty hatten sie dann noch als sie klein waren. Für Kitten war es ganz lustig. Sie ist leider bisschen langsam und wenn die Vorsicht mal geschwunden ist, ist sie zu leichte Beute gewesen 🙈

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

Antworten

Beitrag melden
22.09.2021 07:35
Profi-Samtpfote

Die Maus ist gestern noch angekommen. Nilsson fand sie irgendwie gruselig und war mehr an der Antenne der Fernbedienung interessiert. Spocki ist ausgerastet und wie ein Bekloppter kreuz und quer durch die Wohnung gerast, um im Vorbeilaufen gegen die Maus zu hauen. Emil ist abgehauen, Matika war interessiert, aber auch empört, wenn die Maus sie angefahren hat.

Ich versuche, nächstes Mal ein Video zu machen.

Liebe Grüße von Anke mit

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2021 07:36
Profi-Samtpfote

Zitat von El Gato im Beitrag #17

Unter dem Schrank oder Sofa?

Vermutlich. Wobei das doof wäre, weil das hieße, die Batterien wären leer...

Liebe Grüße von Anke mit

Antworten

Beitrag melden
22.09.2021 07:56
Quasselstrippe

Zitat von Trillian im Beitrag #20

Vermutlich. Wobei das doof wäre, weil das hieße, die Batterien wären leer...

Batterien kann man bei den hexbugs tauschen 😎

Antworten

Beitrag melden
22.09.2021 10:23

So einen hexbugs hatten wir auch einmal. Wobei mein Schisser den nur aus der Ferne beobachtet hat. Dabei sind die Teile nun wirklich nicht groß. Hab ihn damals an jemanden verschenkt, der auch ausprobieren wollte, ob seine Miezen sich dafür interessierten.

Liebe Grüße Rosi

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
29.09.2021 15:23

Einen Hexbug haben wir auch, sowie den Insekten-3er-Set, den man bei Zooplus und Bitiba bekommt.

Sugar hat das vor einem halben Jahr alles mal getestet und kam zu dem Schluss, dass der Hexbug eindeutig am besten ist. Man kann in dem Video übrigens sehr gut erkennen, dass Sugar Probleme mit ihrer Sehfähigkeit hat, was ihrem Spaß am Spiel nicht beeinträchtigt.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2021 07:52
Profi-Samtpfote

Boah, ist die süß!
Dieses Luft-Fangen finde ich ja zu goldig.

Liebe Grüße von Anke mit

Antworten

Beitrag melden
30.09.2021 08:16
Quasselstrippe

Ein absolut niedliches Video!

Ich habe mich erinnert, daß hier irgendwo noch ein Hexbug herumliegen muß. Schneckchen hatte daran nach anfänglichem Entzücken schnell das Interesse verloren. Nun kommt nächste Woche wieder unser Pelznachbar für ein paar Tage zu Besuch, da will ich mal schauen, ob er daran Spaß hat. Bei uns ist ihm sonst glaub ich immer ein bißl langweilig.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2021 10:09

Bist Du sicher, dass das nur am Sehvermögen liegt? Ich habe so den Eindruck als ob sie auch Probleme mit der Koordination hat, was bei ihrem Krankheitsbild ja nicht verwunderlich wäre. Dass sie teilweise mit angezogenem Pfötchen sogar kleine Hüpfer macht, habe ich noch nie bei einer Katze gesehen. Spaß am Spiel hat sie auf jeden Fall.

Liebe Grüße Rosi

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
30.09.2021 17:12

Leichte Probleme mit ihrer Koordination hat sie ja. Ob es nur am Sehvermögen liegt, kann ich nicht genauso sagen.

Abgesehen von den kleinen Hüpfern ist Sugar manchmal zu ganz erstaunlichen Sprüngen in der Lage, die man einer behinderten Katze nicht zutrauen würde

Antworten

Beitrag melden
14.10.2021 11:07

Alternativ dazu: Funny Butterfly. Bei dem muss man auch unten keine Pappscheibe aus Balancegründen ankleben

Antworten

Beitrag melden
15.09.2022 07:10
Quasselstrippe

Wie süß ist das denn😍
Wir haben fast alle Spielzeuge die ihr hier vorstellt, leider hat Magnus fast alle schon zerlegt😂
Nach diesen Käfern schau ich mal find ich besser als die kleinen hexbugs.

Antworten

Beitrag melden
16.09.2022 07:40

Spielfreude pur. Sugar ist zu niedlich, dieses Gesichtchen- hach 🤩

2006-2021 Mutzz, Nünnibär, mein kleiner Freund und Begleiter für immer
Mira, liebstes Mirchen, meine kleine Feder.
Euer Platz ist in meinem Herz

Anton, Greta und der kleine Paul leben nun hier seit Oktober 2021und mischen die Bude auf .💕🐈‍⬛🐈‍⬛🐈

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!