Nilsson wieder...

18.07.2021 12:42
Profi-Samtpfote

Hurra.
Ich habe soeben einen Eckzahn gefunden. Kurz mal bei Spocki gekuckt: Der hat noch alle vier. Dann Nilsson: der hat noch einen. Ich bin ja der Meinung, er sollte noch drei haben. Weiß es aber ehrlich gesagt nicht mehr genau. Einer ist jedenfalls zu wenig und tatsächlich ist der Kiefer an einer Stelle auch ordentlich rot. Sind wahrscheinlich noch Wurzelreste drin.
Der arme Keks, ey.
Und ich bin auch arm. Jetzt darf ich zu allem Überfluss auch noch mit dem Katzer zum Doc und mal wieder eine OP zahlen.

Liebe Grüße von Anke mit

Mr Spock, Herrn Lars Nilsson, Emil Tischbein und der wunderbaren Matika O'Hara.
♡ Lilith für immer im Herzen ♡

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe.

Antworten

Beitrag melden
19.07.2021 17:05
Profi-Samtpfote

17:45 dürfen wir zum Tierarzt. Der Schnilsbert ist entspannt, liegt auf seinem Katzenbalkon und ahnt nichts böses. Aber röntgen werden sie es wohl müssen...

Liebe Grüße von Anke mit

Patenkind von Schwarznase Fiona, Tigertanga Tosca und nach wie vor Sternen-Commandante Pepe.

Antworten

Beitrag melden
19.07.2021 17:56
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Alles Gute für Euren Termin!

Antworten

Beitrag melden
19.07.2021 18:25
Profi-Samtpfote

Nilsson war ganz verblüfft: Der Tierarzt hat ihm kurz ins Maul geschaut und ihn wieder in die Tasche gesetzt. Verheilt gut, sagt er, muss man nichts weiter machen. Von den Eckzähnen bleiben selten Wurzeln über, da sollen wir uns keine Sorgen machen. Hat nichtmal was gekostet.
Da konnte der Herr Kater den Rückweg am Kanal längs glatt genießen und hat immer ganz neugierig aus der Tasche geschaut.

Liebe Grüße von Anke mit

Antworten

Beitrag melden
19.07.2021 22:43

Oh, wie toll!

Für deinen Geldbeutel, deine Nerven, das Katertier und ein gelungener Ausflug!!!

Ich mag so Tierärzte sehr

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

Antworten

Beitrag melden
20.07.2021 11:10

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Find ich super, viele hätten für ins Maul schauen, Geld verlangt.

Liebe Grüße Rosi

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
20.07.2021 22:07
Quasselstrippe

Ui da habt ihr ja schönes Glück gehabt. (Bei uns ist der abgebrochene Eckzahn von Rüdi ja mal schön in den Geldbeutel gefahren).

Aber prima, dass der Schnilsbert ( du bist auch so ne Namen-Nudel) sogar fast ein bisschen Spaß hatte.

Drei Engel für Rüdi

Antworten

Beitrag melden
21.07.2021 07:16
Profi-Samtpfote

Ja, ich hoffe, dass nicht doch noch was kommt. Ich hab gefragt, ob man da röntgen sollte, aber der TA meinte, es wäre halt unwahrscheinlich, dass noch was ist. Wenn das jetzt nicht abheilen sollte, muss man halt kucken.
Ich gebe dem Keks jetzt Arnika D6 übers Futter - wird wohl nicht schaden.

Äh, ja, die Namen... Aus Nilsson Schnilsson wurde Schnilsimann, dann Schnilsbert. Manchmal heißt er auch Herr von und zu Schnilsberg. Und damit ist er noch einer mit recht wenigen Namen hier...

Liebe Grüße von Anke mit

Antworten

Beitrag melden
23.07.2021 07:40

Super. GLÜCK total dieses Mal würde ich sagen. Und dann n feinen Ausflug ohne-aua am Kanal oben drauf,mit der "Schnielsbergnase" im Wind, das ist doch toll.🫂

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!