Nilsson wieder...
Hurra.
Ich habe soeben einen Eckzahn gefunden. Kurz mal bei Spocki gekuckt: Der hat noch alle vier. Dann Nilsson: der hat noch einen. Ich bin ja der Meinung, er sollte noch drei haben. Weiß es aber ehrlich gesagt nicht mehr genau. Einer ist jedenfalls zu wenig und tatsächlich ist der Kiefer an einer Stelle auch ordentlich rot. Sind wahrscheinlich noch Wurzelreste drin.
Der arme Keks, ey.
Und ich bin auch arm. Jetzt darf ich zu allem Überfluss auch noch mit dem Katzer zum Doc und mal wieder eine OP zahlen. ![]()
17:45 dürfen wir zum Tierarzt. Der Schnilsbert ist entspannt, liegt auf seinem Katzenbalkon und ahnt nichts böses. Aber röntgen werden sie es wohl müssen... ![]()
Nilsson war ganz verblüfft: Der Tierarzt hat ihm kurz ins Maul geschaut und ihn wieder in die Tasche gesetzt. Verheilt gut, sagt er, muss man nichts weiter machen. Von den Eckzähnen bleiben selten Wurzeln über, da sollen wir uns keine Sorgen machen. Hat nichtmal was gekostet. ![]()
Da konnte der Herr Kater den Rückweg am Kanal längs glatt genießen und hat immer ganz neugierig aus der Tasche geschaut. ![]()
Ja, ich hoffe, dass nicht doch noch was kommt. Ich hab gefragt, ob man da röntgen sollte, aber der TA meinte, es wäre halt unwahrscheinlich, dass noch was ist. Wenn das jetzt nicht abheilen sollte, muss man halt kucken.
Ich gebe dem Keks jetzt Arnika D6 übers Futter - wird wohl nicht schaden. ![]()
Äh, ja, die Namen...
Aus Nilsson Schnilsson wurde Schnilsimann, dann Schnilsbert. Manchmal heißt er auch Herr von und zu Schnilsberg. Und damit ist er noch einer mit recht wenigen Namen hier... ![]()
![]()
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen