zu Besuch
der " Wiesenflitzer" hier im Dorf ist ein rotes, autonomes aber kontaktfreudiges freundliches Katertier. Seit ein paar Jahreen sehen wir ihn immer wieder, er hat auch einen Ort, an dem er wohl "Zuhause" ist. Allerdings ist er da hingezogen, nachdem er sein erstes Zuhause verlassen hat. Das weiß ich erst seit einer Woche, nachdem ich mit der Dame, die ihn nun beherbergt, geschwätzt habe. Usprünglich heißt er wohl Lutz (hihi, reimt sich) aber die "Neue" erzählte, dass sie ihn Rachmaninov genannt haben, nachdem er so herzhaft gähnte beim Schmusen und der Sohn (der ist bestimmt schon Ü50 hihi)ihm in den Rachen gucken konnte.
JEdenfalls mag Mutzz ihn ÜBERHAUPT nicht.Wenn er hier vorbei kam war das Geheule groß und Mutzz mutierte zum schwarzen Panther bzgl seiner Aufplusterei. Das ist so geblieben. Aber nun meint Rachmaninov, dass er bei mir auch sehr schön ist und er kommt nach seiner Runde im Wäldchen fast täglich ans Gehege/Terrasse. Mutzz flippt aus, er sitzt draussen und maunzt leise. Ich lock ihn dann weg damit der Nünni in seinem Alter nicht noch n Herzkasper bekommt und auf m Hof wird dann geschmust, gerollt und gemaunzt und gequatscht, was das Zeug hält. Sehr sehr süß .Ich mach mal Fotos!!!!
Letztens sprang er auf den Holzzaun nebne der Terrasse und aufs Dach und spazierte an der Regenrinne über unserer Terrasse:mutzz war fast irre und ich hab ihn gschnappt und reingesetzt. .Fehlt nicht viel, dann is der Rachi auch noch hier drin,Uiuiui.Das gilt es zu verhindern.
Was für ein Hübscher.
Schade, dass Mutzz ihn so gar nicht mag, ein bisschen Katzengesellschaft ab und zu wäre doch eigentlich nett. Na ja, wenn der auch gleich alles vereinnahmen will, kann man das verstehen.
Keine Sorge Mutzz, er kann dir dein Heim nicht streitig machen, dass lässt deine Anke nicht zu. ![]()
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten