Mutzzelbärchen
Und geht auf Klo -aber falsch rum🙃. Wenigstens ist das Klöchen groß genug. Ging nix daneben.
...Heute früh seine Medi genommen und alle Pasten die ich habe. .und Sauce vom Futter geschleckt. . Und plötzlich losgesaust. .Treppe runter, raus, vom Stuhl auf n Tisch, gekräht, Wasser geschlabbert. Treppe hoch und ab in den Wäscheschrank.da schläft er sehr gern und er riecht dann immer besonders gut. .. Wundertüte Mutzz 🥰🙄💚💖💕💞
Da wollte er dir wohl zeigen, was er von deinen Gedankengängen hält.
Wie meine Cousine immer sagt: Man ist halt nicht mehr für jeden Tag. An einem Tag ist man nur müde, an anderen so durchwachsen und die fitten Tage an denen man sich richtig jung fühlt, treten eben nur ab und zu mal auf. ![]()
3kg etwa ? Heute früh ist er sehr müde , mein Katerchen. Tablette und Pasten gingen und etwas Sauce vom Futter. Kam auch nicht runter sondern auf seiner Plattform oben im Flur mit Überblick. So kam er auch damals an. Hatte sein Nest auf der Treppe mit Überblick in alle Richtungen. Der-Kreis schließt sich😔
Ach Anke, da hast Du aber wirklich Sorgen.
Deine Erzählung erinnert mich an die von meiner Schwester von ihrer alten Lilli. Die bekam immer, wenn sie wach wurde, irgendwas vors Mäulchen serviert. Und meistens ging dann auch ein bißchen was rein in die Mini-Miez. Nachts hat Lilli-Mäuschen meine Schwester immer mal wach getätzelt (getatzt konnte man bei den Mini-Pfötchen nicht sagen), aus der Nachttisch-Schublade wurde dann ein bißchen TroFu o. a. rausgeholt ...
Vielleicht kommt heute das Tonikum aber ich denke dass wir uns im Sinne vom Mutzzelbär verabschieden müssen. Morgen früh ist TAin wieder da. Sie hat Impftermin und nicht mehr erreichbar heute. Ich rufe an ob sie kommen würde. .. der Nünni und so klein und zart .Das zu sehen ist anrührend und furchtbar zugleich. .Vielleicht schläft er ja auch ein so wie Pitchoun von nebenan. Das wäre am Schönsten. . 😢😢
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten