Mutzzelbärchen

• Seite 4 von 6
22.08.2021 22:08
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Aber ihr meistert das

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

Antworten

Beitrag melden
23.08.2021 08:41

Und geht auf Klo -aber falsch rum🙃. Wenigstens ist das Klöchen groß genug. Ging nix daneben.
...Heute früh seine Medi genommen und alle Pasten die ich habe. .und Sauce vom Futter geschleckt. . Und plötzlich losgesaust. .Treppe runter, raus, vom Stuhl auf n Tisch, gekräht, Wasser geschlabbert. Treppe hoch und ab in den Wäscheschrank.da schläft er sehr gern und er riecht dann immer besonders gut. .. Wundertüte Mutzz 🥰🙄💚💖💕💞

Antworten

Beitrag melden
23.08.2021 10:09

Da wollte er dir wohl zeigen, was er von deinen Gedankengängen hält.
Wie meine Cousine immer sagt: Man ist halt nicht mehr für jeden Tag. An einem Tag ist man nur müde, an anderen so durchwachsen und die fitten Tage an denen man sich richtig jung fühlt, treten eben nur ab und zu mal auf.

Liebe Grüße Rosi

.............................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
23.08.2021 12:01

Rosi hat es so schön geschrieben

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

Antworten

Beitrag melden
23.08.2021 21:21

Aber er futtert viiiel zu wenig. . . Eigentlich nicht mehr als n Esslöffel voll und halt immer wieder n bißchen Paste und n paar Leckerchen. ..hoffe dass morgen das Appetit anregende Tonikum kommt. .Er findet mich auch doof weil ich ihm Essen andrehe. .🙄

Antworten

Beitrag melden
23.08.2021 21:22

Von mir aus darf er so lange bleiben wir er mag. Ich hab wie gesagt Sorge dass er leiden könnte . .

Antworten

Beitrag melden
23.08.2021 21:49

Was wiegt er eigentlich?

Antworten

Beitrag melden
24.08.2021 06:31

Federleicht. .ne Zahl weiß ich s nicht. . Er war immer ein großer gut 6,5 kg Katermann. .

Antworten

Beitrag melden
24.08.2021 06:32 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2021 06:36)

3kg etwa ? Heute früh ist er sehr müde , mein Katerchen. Tablette und Pasten gingen und etwas Sauce vom Futter. Kam auch nicht runter sondern auf seiner Plattform oben im Flur mit Überblick. So kam er auch damals an. Hatte sein Nest auf der Treppe mit Überblick in alle Richtungen. Der-Kreis schließt sich😔

Antworten

Beitrag melden
24.08.2021 08:11

Rund 3 Kilo sind natürlich sehr wenig - vor allem wenn die Katze mal wenig frisst. Das Gewicht meines Sternchens Tigger schwankte zuletzt zwischen 2,5 und 2,8 Kilo. Wenn sie mal nichts fressen wollte, kam man gleich in den kritischen Bereich ☹️

Antworten

Beitrag melden
24.08.2021 12:15
Quasselstrippe

Ach Anke, da hast Du aber wirklich Sorgen.
Deine Erzählung erinnert mich an die von meiner Schwester von ihrer alten Lilli. Die bekam immer, wenn sie wach wurde, irgendwas vors Mäulchen serviert. Und meistens ging dann auch ein bißchen was rein in die Mini-Miez. Nachts hat Lilli-Mäuschen meine Schwester immer mal wach getätzelt (getatzt konnte man bei den Mini-Pfötchen nicht sagen), aus der Nachttisch-Schublade wurde dann ein bißchen TroFu o. a. rausgeholt ...

Antworten

Beitrag melden
24.08.2021 13:24

Vielleicht kommt heute das Tonikum aber ich denke dass wir uns im Sinne vom Mutzzelbär verabschieden müssen. Morgen früh ist TAin wieder da. Sie hat Impftermin und nicht mehr erreichbar heute. Ich rufe an ob sie kommen würde. .. der Nünni und so klein und zart .Das zu sehen ist anrührend und furchtbar zugleich. .Vielleicht schläft er ja auch ein so wie Pitchoun von nebenan. Das wäre am Schönsten. . 😢😢

Antworten

Beitrag melden
24.08.2021 20:24

Schläft auf meinem Patz. .gaaanz müde der Süße 💖20210824_194601.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Antworten

Beitrag melden
24.08.2021 22:16
Quasselstrippe

Mutzzelbär💖
Ach Anke, ich hab gar keine Zèit gehabt hier reinzuschauen. Aber morgen bin ìch im Gedanken bei euch. Egal was kommt

Drei Engel für Rüdi

Antworten

Beitrag melden
24.08.2021 22:26
Quasselstrippe

Zitat von Anke im Beitrag #57
...Vielleicht schläft er ja auch ein so wie Pitchoun von nebenan. Das wäre am Schönsten. . 😢😢

Das wünsch ich euch

Drei Engel für Rüdi

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!