Mutzzelbärchen

• Seite 2 von 6
09.04.2021 11:05
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Der Nünni meinte wohl, mich n bißchen auf Trab zu bringen. Er tobte ins WoZi wie ein Junger!!! Dann keckerte er und guckte mich frech an. Na gut, dachte ich, mal sehen, was geht. Also haben wir Käserollies werfen gespielt und Verstecken (das ging tatsächich nicht mehr ohne kleine Hilfe-Hinweise) und er war wild dabei.So dünn wie er geworden ist, kann er ruhig n paar davon futtern dachte ich und er fand kaum ein Ende-der Süße .Nun pooft er neben mir auf der warmen Fensterbank, ach nee, gerade erhebt sich der Herr und geht zur Wasserschale..
Nachdem er gestern sooo müde war, freu ich mich um diesen munteren Vormittag.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2021 20:41

Da hat er gestern wohl Kräfte gesammelt ü

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

Antworten

Beitrag melden
10.04.2021 20:08
Quasselstrippe

Das ist toll Anke
Hat er wohl ein bisschen Frühlingsgefühle. Aber es freut schon sehr, wenn sie trotz ihres Renteralters noch rumspringen können und auch mal ausflippen.

Das mit dem Zucker im Felix hatte ich wohl verdrängt. Es war halt immer auch so ein Futter, dass eben alle fressen und gefressen haben. Aber es ist nicht das Hauptfutter. Bei Rüdi ist ja eh nicht so viel Auswahl möglich ( ), von daher ist so ein Geht-immer-Futter schon auch sehr nützlich.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2021 11:14

Man freut sich jedes mal, wenn die älteren Herrschaften mal wieder einen "jungen" Tag haben.

Liebe Grüße Rosi

....................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
13.04.2021 12:45 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 12:53)

dafür war gestern ein richtig mieser Tag. Mutzz wollte partout nichts aber auch GARNICHTS fressen, mit viel Bitten gingen gegen Abend ein paar Stückchen Hühnchen rein. Dreamies gingen auch und Maltkissen/Gimpet und Pasten..aber nur Handfütterung. Ich war echt fertig, habe nur noch geheult nachmittags. Hänge immer noch ein wenig auf Halbmast hier rum..Es schien sogar die Sonne aber das konnte mich auch nicht mehr hochbringen. Dann war ich auch noch bei unserer TAin weil ich für Nachbars Katze was geholt habe und dem Nünni mal wieder ne kleine "articulatio" Kur geben will. Kurz vor dem Ziel packte es mich und ich mußte so an MIrchen denken und wieder weinen ..ich bin so nah am Wasser derzeit...
Dafür gehts heute wieder viel besser. Morgens wurde gegrast, dann kam es rückwärts und dann :feed me
Nun pooft er neben mir und wirkt ganz entspannt

Dateianhänge
  • SICAT093_CARSTICKER_1024x1024.webp

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
13.04.2021 14:39
Quasselstrippe

Och Anke ....
Vielleicht hatte der Mutzz gestern schon was quersitzen im Bäuchlein. Es ist ja immer wieder frappierend, daß die kleinen Biester sofort nach dem Spucken zack, zack an den Futternapf marschieren und zum Steinerweichen betteln können!

Antworten

Beitrag melden
13.04.2021 21:26
Quasselstrippe

Nee diese Tage sind nix.
Aber zum Glück geht es dem Mutzzelmänne heute wieder gut. So soll er es halt einfach immer machen

Antworten

Beitrag melden
17.04.2021 13:18

Mau Leute, hier bin ich, die Dosimama macht sich manchmal zu viele Sorgen.Es ist doch alles chilllg hier mit mir

Antworten

Beitrag melden
18.04.2021 08:44

Was er so süß ist

Antworten

Beitrag melden
28.04.2021 21:51

Heute Abend auf seiner Sofaecke!!!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2021 19:48

Wie gemütlich! 😻

Antworten

Beitrag melden
29.04.2021 19:56
Quasselstrippe

Sehr gut Mister Mutzzelmann

Drei Engel für Rüdi

Antworten

Beitrag melden
29.04.2021 20:51

armer Kater.So gut gut es ihm gestern ging, heute hat er echt Probleme mit dem feuchten Wetter, vermutlich athritische Schmerzen..Aber er folgt mir wie ein Hündchen und liegt jetzt hier auf der warmen Fensterbank und brummt.Ich habe ihn umarmt und ins Fell gesäuselt, das hat er sich gefallen lassen.
Ich habe so n Athritisfell, aber da will er nicht drauf liegen...Hoffe,, dass es ihm morgen besser geht.
Mein articulatio ist alle, vielleicht sollte ich noch was rausholen bei der TAin...??

Antworten

Beitrag melden
19.08.2021 15:17

Nun wird die letzte Phase eingeläutet.vom.Herrn Katermann. So autonom er war, so bestimmt er nun, dass Fressen nicht mehr wichtig ist. Trinken ja aber Fittet wird abgelehnt. 😔 Mein Nünnilein ist nur noch ein Leichtgewicht. . Er muffelt nicht, pillert noch und gestern noch ein bißchen output weil er ja das ein oder andere Leckerchen und Paste nahm. Heute morgen.hat er 1.Teelöffel voll weggeschlabbert . .Mein Süßer 😔.. Schmerz scheint er nicht zu haben- einfach totale Schwäche. . 😪

Antworten

Beitrag melden
19.08.2021 22:49

Oh nein

Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Tage!

Will er bis auf Leckerchen gar nichts mehr?
Hähnchen, Almo Nature, Trockenfutter

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!