Die Rüdimieze als Katzenömchen
Danke![]()
Ich war heute mit der Rüdi bei der TÄ. Es sieht zwar schon besser aus als letzte Woche aber der Wurzelrest muss raus. Am Montag wird das gemacht. Sie werden sehr, sehr vorsichtig mit meinem Ömchen sein😐
Ich brauche wohl nicht extra erwähnen, dass mir das so gar nicht gefällt. Aber es nützt ja nix. Dauer-Entzündungsherd am Zahn ist ja keine Lösung. ![]()
So ein Mist. Ich hatte so gehofft, auch wenn ich's nicht wirklich geglaubt habe. Leider kommt man bei den Zähnen in der Regel nicht am entfernen vorbei.
Aber die Rüdi schafft das und hier sind die Daumen feste gedrückt.
So, geschafft![]()
Der Zahn ist raus und Rüdimieze hat es sehr gut überstanden.
und schnurrt hier jetzt rum. Sie haben sie nur leicht schlafen gelegt, als Dosimann und -kind sie heute Nachmittag abgeholt haben, war sie schon wieder fit und hat zu Hause auch gleich gespeist. Sie muss noch 6 Tage AB nehmen und dann war es das hoffentlich. Bin ich froh, dass die OP rum ist![]()
Hier ist sie mal![]()
![]()
20210503_200000.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Heute auch alles gut. Sie pooft ganz schön, aber das ist auch ok so. Gefressen hat sie gut, gebrüllt heute Nacht auch.
Das mit dem Medikament ist allerdings Mist. Das ist ziemlich bitter und gibt es nur in flüssig. Ich habs der Rüdel ja bisher direkt in den Schnabel gespritzt aber das ist nicht so dolle.
Ich will nachher mal probieren, ob eine Sauce aus püriertem Fleisch oder sowas geeignet ist, darin die Tropfen zu verstecken. Hope so![]()
Puh Glück gehabt. Mit Thunfisch hat das jetzt geklappt. Erst hat sie dran rumgeschnuppert, dann hab ich noch ein bisschen drauf und dann hat es geklappt.
Viel besser so.
Blöd das ich das nicht früher ausprobiert habe. Hab wohl gedacht, dass das mit einer bitteren Flüssigkeit eh nicht funktioniert ![]()
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten