Die Rüdimieze als Katzenömchen

• Seite 2 von 6
11.03.2021 18:15
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Los, gib her den Stoff, ich bin zwar ne Omili aber doch echt sooooooooooo hungrig heute..

Antworten

Beitrag melden
18.03.2021 21:06
Quasselstrippe

Rüdi ist gerade supergesprächig...leider in der Nacht (bzw. frühmorgens). Sie will dann was fressen und die Dosi muss dann gefälligst sofort aufstehen.
Das ist ein neues Verhalten, als Kasi noch da war, hat sie das nie gemacht. Wahrscheinlich auch, um ihn nicht zu irgendwelchem Quatsch (z.B. auf sie draufspringen) zu animieren.

Das neue Miauen lässt sich in zwei Gruppen unterteilen. Es gibt das heisere, nächtliche Miauen (in der Küche wird es dann zum lautlosen Miauen). Das bedeutet, dass sie was haben will.
Das andere Miauen ist kehliger - es ist das Kasi-Ruf-Miauen und weil sie nicht mehr gut hört.
Das macht sie nach dem Fressen, bevor sie in ihr Körbchen geht. Ich hab sie schon gesehen, dass sie das auch im Schlafzimmer vor dem Bett macht, wo Kasi ja schon immer einen Platz auf der Unterbettkommode hatte. Und sie macht es auch einfach so in der Wohnung. Der Dosimann findet das auch, dass das Rufe sind.
Wir verwöhnen sie jetzt einfach viel. Es gab Gulasch, vom Sohnemann gibts immer Lyonerwurst oder Wiener Würstchen ab und eben jeden Morgen ein Stückchen Butter. Sie wird gekrault, gekämmt, gestreichelt . Vielleicht schenken wir ihr zum Geburtstag eine Metzgereibesichtigung
Unser Rüdelmiezchen

Antworten

Beitrag melden
18.03.2021 22:03

die Süße.....

Antworten

Beitrag melden
18.03.2021 22:33
Kratzbaumstürmer

Sie wird richtig verwöhnt 🙂

Antworten

Beitrag melden
18.03.2021 23:04

Zitat von elvira im Beitrag #17
Vielleicht schenken wir ihr zum Geburtstag eine Metzgereibesichtigungsmile]

Bitte Bilder nicht vergessen!

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

Antworten

Beitrag melden
19.03.2021 21:18
Quasselstrippe

Zitat von Snoopy im Beitrag #20
Vielleicht schenken wir ihr zum Geburtstag eine Metzgereibesichtigungsmile]

Bitte Bilder nicht vergessen!

Ja das mach ich dann schon Aber es wird nicht schön sein

Antworten

Beitrag melden
20.03.2021 11:50
Quasselstrippe

Ich hab sie schon gesehen, dass sie das auch im Schlafzimmer vor dem Bett macht, wo Kasi ja schon immer einen Platz auf der Unterbettkommode hatte.

Oh Manno. Jetzt heul ich. Die Schnecke hat frühmorgens auch immer auf den Unterbettkommoden gepennt, nach dem 4:00-Futtomaten-Frühstück ... raschel raschel knister beim Raufschleichen und in-Schlafposition-Ruckeln ... davon bin ich oft kurz wach geworden.

Es ist so rührend, daß die Rüdi noch nach Kasi sucht. Auch wenn er manchmal genervt hat - aber ohne ihn ist es offenbar auch nicht okay.

Antworten

Beitrag melden
22.03.2021 20:16
Quasselstrippe

Ich bin auch überrascht über Rüdi. Aber andererseits hatte sie auch immer einen kätzischen Gefährten. Das fehlt jetzt eben.
Bei ihrer Mama ist ein Plattenepithelkarzinom festgestellt worden. So ein Mist schon wieder

Antworten

Beitrag melden
22.03.2021 20:40
Kratzbaumstürmer

Oh nein das tut mir leid 😮

Antworten

Beitrag melden
22.03.2021 22:16

och nee ,Ute ... das ist einfach Mist
kraul die Rüdi bitte...Mutzz lässt grüßen

Antworten

Beitrag melden
23.03.2021 05:48

. Das tut mir sehr leid!
So ätzend!

Antworten

Beitrag melden
13.04.2021 21:32
Quasselstrippe

Ich glaube bei der Mieze ist ein Zahn abgebrochen. Gestern hat sie mich angegähnt und ich hab den Moment genutzt einen Schnappschuss gemacht und da kann man es unscharf sehen. Der linke obere Reisszahn ist weg, da ist nur noch so ein weisser Fleck.
Ich kann mich nicht erinnern, ob der mal gezogen worden ist (also so gar nicht). Und aufgefallen ist mir erst vor ein paar Tagen, dass die Lippe manchmal hängen bleibt am unteren Zahn.
Ich will morgen mal bei der TÄ anrufen und fragen, ob die das irgendwo stehen haben, dass ein RZ gezogen worden ist. Aber wahrscheinlich müssen wir dann wohl mal dort vorbei. Nicht das sich da was entzündet, wenn noch was im Kiefer drin steckt.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2021 21:39
Kratzbaumstürmer

Oh nein, das ist aber Mist. Hoffentlich muss da nichts dran gemacht werden 🙁

Antworten

Beitrag melden
13.04.2021 21:42
Quasselstrippe

Oh ja, da bin ich auch gar nicht für. So ein Ömchen und Zahn-Ops oder sowas sind ja nicht so prickelnd.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2021 04:47

Na, das wäre es jetzt aber noch

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?