Kasi will nicht futtern
Ich mach mal hier weiter:
wir waren also heute Morgen bei der Tierärztin und die konnte nichts feststellen. Kein Fieber, beim Abtasten nix, Blutbild völlig ok. Er hat ne Spritze gegen Übelkeit und Erbrechen bekommen und soll morgen und übermorgen noch je eine Tablette nehmen. Wenn es dann nicht besser ist, geht's weiter. Bis jetzt hat sich noch nix getan.
Heute morgen hat er gespuckt und da waren O kleine dunkle Dinger drin, das sah aus wie nasser Staub. Aber echt klein. Keine Ahnung ob das Fellreste sind.
Echt komisch...
Nee geht gar nix. Wir haben jetzt alles mögliche angeboten- mehr als mal kurz drüber schmecken ist nicht.
Die Paste hab ich besorgt sowie Pasten von Premiere und Sheba. Wollte er nicht. Auch diese Katzensuppen nicht.
Wir werden wohl morgen wieder zur TÄ fahren müssen.
Er war heute auch fast die ganze Zeit unterm Bett. Alles nicht gut![]()
Das ist schon seltsam. Was wurde denn alles gecheckt bei der Blutuntersuchung? Ich sag jetzt mal, eine Vergiftung oder so etwas hätte man da doch wahrscheinlich sehen müssen. Hab schon letztens überlegt, was das denn wohl sein könnte. Es ist ja nicht normal, dass eine gesunde Katze so lange das Futter verweigert.
Was ist mit seiner Nase, wurde die mal untersucht. Ich sag das nur, weil Katzen oft nichts fressen, wenn sie nichts riechen.
Oder die andere Seite der Katze, funktioniert der Kotabsatz? Verstopfungen können auch solche Auswirkungen haben. Das ist so das einzige, was mir einfällt, wenn sonst keine Symptome zu erkennen sind.
Ich drück die Daumen, dass die TÄ heraus findet, was dem Kasi da quer sitzt. Der arme Kerl muss doch was fressen.
Kasi war gestern Abend natürlich sehr schmutzig und nicht schmutzig.
Er ist wieder da. Es konnte nichts Genaues festgestellt werden daher ist morgen noch ein Ultraschall. Er hat wohl Bauchweh, jedenfalls hat er beim Abtasten reagiert. Medis hat er bekommen, er sollte also heute noch was füttern.
Gerade speichelt er aber ganz schön...😐
Ich hätte mir die Verstopfung mit Fellwechsel auch vorstellen können... aber das ist es dann wohl nicht.
Speicheln kann von den Medikamenten kommen, je nachdem was er bekommen hat...
Armer Kerl... hast du Katzenmilch versucht oder Trockenfutter, weil das intensiv riecht ![]()
Hat was Appetitanregendes bekommen und was gegen Bauchweh. Milch mag er nicht, Trofu auch nicht. Ich hab ihm mal ein bisschen Butter hingelegt und Futter hingestellt, aber solange er so speichelt wird er wohl auch nichts fressen.
Ich muss nachher ins Büro, vielleichtkommt er dann. Gerade bin ich halt auch die megadoofe Dosi.
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten