Kasi will nicht futtern
Ach Ute, das tut mir so leid.
Chemo würde ich auch keine machen. Gibt es denn keine Möglichkeit, das Ding heraus zu operieren? Oder hab ich das überlesen. Es hat doch noch nicht gestreut, wenn ich das richtig interpretiert habe. Aber es wird wohl einen Grund haben, dass das nicht angesprochen wurde.
Außer Schmerzmittel hab ich auch keine Idee.
Ich danke euch, dass ihr bei mit seid und mit mir um Kasi bangt![]()
Ich war inzwischen bei der TÄ und hab mit ihr gesprochen. Wir machen nichts mehr
. Keine Chemo, keine Medis.
Ich hab Kasi vorhin eine MCP gegeben. Fressen tut er trotzdem nicht und sitzt nur unter dem Bett. Man sieht ihm an, dass es ihm nicht gut geht. Ich möchte nicht, dass er an seinen letzten Tagen Angst vor mir hat, weil ich ihm eine Tablette geben will.
Wenn es irgendeine Chance auf Heilung gäbe, würde ich das machen. Aber es gibt keine.
OP ist keine Option Rosi. Das Ding ist quasi im gesamten Bauchraum und mit dem Darm verwachsen.
Wir können nichts machen außer im weiteres Leid zu ersparen.
Ich bin niemand, der schnell aufgibt. Aber meine Erfahrungen mit Dr. Bebi und Don Carlo haben mir gezeigt, dass es besser ist früher loszulassen und nicht erst dann, wenn gar nichts mehr geht und es überdeutlich ist.
Kasi ist dem Tod damals auf der Autobahn von der Schippe gesprungen. Er ist nicht überfahren worden und auf meinem Schoß in ein gutes und gesundes Leben gefahren. Aber diesmal ist das leider nicht möglich![]()
Es tut mir sehr leid wie es um deinen Kasi steht, ich kann gut verstehen dass du keine Chemo machst und auch eine OP nicht funktionieren wird, man kann nur versuchen ihm die letzte Zeit so schön wie möglich zu machen aber das tust du mit Sicherheit. Nichts desto trotz weiß ich wie schlimm und schwer das ist und fühle sehr mit dir. Ich hab ja auch bis Oktober einen Kasi gehabt und seine letzten zwei Wochen waren fast unerträglich für mich, ich war auch krank geschrieben.
Liebe Grüße Vicky
Ach Ute, das ist so furchtbar. ![]()
Ich drück die Daumen, dass der Kasi noch eine schöne Zeit haben kann, egal, wie lang sie ist. ![]()
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen
- Rund um unsere Samtpfoten