Kasi will nicht futtern

• Seite 3 von 7
25.02.2021 14:35
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Es ist schon seltsam. Im NKF läuft derzeit etwas ähnliches ab. https://www.netzkatzen.de/threads/ernie-....174775/page-12

Liebe Grüße Rosi

....................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
25.02.2021 15:02
Quasselstrippe

Ja den Thread hab ich auch schon gesehen. Ich schreib da nachher mal was. Biopsie wird bei Kasi auch gemacht. und nochmal ein Ultraschall. Sie melden sich dann bei mir.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2021 17:01
Quasselstrippe

Sie haben mich gerade angerufen. Wasser im Bauchraum konnten die in der Klinik nicht feststellen. Aber sie sagen auch, dass diese Struktur kein Fett ist sondern was anderes sein muss. Möglicherweise ein Tumor. Sie haben auch gleich nach Metastasen in der Lunge geschaut, aber da war nichts. Morgen wird weiter geschaut, was das da in seinem Bauch ist.

Kasi ist dort sehr gut versorgt. Bitte lass das keinen Tumor sein...

Antworten

Beitrag melden
25.02.2021 17:08

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Halt die Ohren steif, kleiner Fledermausjäger!

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

Antworten

Beitrag melden
25.02.2021 20:53

Oh Ute...., nee,.manno...so ein Mist.....
Der Nünni hatte damals meiner und TAs Meinung nach diese Kröte im Garten bespielt und wohl zuviel abgeschleckt und dann Krämpfe und Kotzerei wie nix Gutes. Ich dachte damals, dass er mir unter den Händen wegstirbt. In der TierKLINIK dann, dort hieß es nach dem Ultraschall, dass er Strukturveränderungen habe und man ihm ja ne Niere entfernen könne..ich weiß es noch as wäre es gesern gewesen.Natürlich wurde ihm NIHTS entfernt, diese Klinik betrete ich niemals wieder....Und mit Hilfe meiner örtl TAin haben wir den Nünni ja iwieder gesund gepflegt. Das ist schon 4,5 Jahre her !!!!!! Und zum Thema Strukturveränderungen sagte meiner TAin, dass sie auch keine genauere Info bkommen hat und wir alle Strukturveränderungen haben können, Mensch wie Tier und dass die bildgebenden Verfahren eben auch gut und richtig gelesen werden müssen.
ICh bin gerade ziemlich unruhig, ich mag s kaum schreiebn, aber das Mirchrn hatte auch diese unerklärliche Symptomatik, erst super Blutwerte, dann Halsentzündung Tage später und Convenia, dann Besserung kurz und immer wieder dieses Nix fressen, das Verkriechen....dauend wieder TA und dann Tropf, immer wieder Stärkungsmedi, aber man merkt ihr an, dass es ihr nicht gut ging..herjemine....Sorry Ute, ich glaube ganz fest, dass der Kasi das schafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .. er muss einfach !!!!!

Antworten

Beitrag melden
25.02.2021 20:55

und vielleicht waren es das damals Minitumoren, aber ich weiß es nicht....

Antworten

Beitrag melden
25.02.2021 21:59 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2021 22:00)
Quasselstrippe

Danke euch.
Es ist hier ganz komisch ohne mein Kasimirchen. Rüdel pooft in ihrem Körbchen im Wohnzimmer und in ihrer Omigkeit ist es ihr wahrscheinlich gerade egal, wo er ist.
Don Carlo war ja auch in der Klinik, genauso Dr. Bebi, aber Kasi ist so quasi aus heiterem Himmel gekommen. Ich bin echt fix und fertig. Die ganze Woche war anstrengend mit Tierarztbesuchen, teilweise homescooling, nachmittags Büro bis halb sieben. Das kann ich wegpacken. Aber das mit der Ungewissheit, was das in seinem Bauch ist, das macht mich gerade fertig.
Kasimir hat ja schon einige von seinen Katzenleben verbraten - auf der A7, bei seinen Abstürzen vom Dach, bei seiner 6-Wochen-mit-gebrochenem-Bein-draussen-Challenge. Ich hoffe sooooo sehr, dass er noch welche hat.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2021 22:06

Er muss noch welche haben!
Das ist ein Kämpfer! Ein Held!

Denke ganz oft an euch.

Kasi tut mir leid, aber ihr auch.

Och menno, das ist so eine furchtbare Situation...

Antworten

Beitrag melden
25.02.2021 22:15

zähl besser nicht durch Ute...
Wir schicken jetzt den Wunsch ans Universum, dass der Kasi das schaffen soll!!!!!!!!!!!!!! Jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
26.02.2021 11:31
Forumsjungkatze

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen für Kasi...., fühl Dich gedrückt...

Liebe Grüße

Polly mit Mia
Kasperkater Monty + Seelenkatze Molly im Herzen

Antworten

Beitrag melden
26.02.2021 12:19
Quasselstrippe

Ich hab leider noch nichts gehört

Antworten

Beitrag melden
26.02.2021 12:50

Das ist doch gut, so lange man nichts hört ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße Rosi

....................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
26.02.2021 13:38
Quasselstrippe

Sie haben gerade angerufen. Kasi hat ein Lymphom.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2021 13:46
Quasselstrippe

Wir machen ihm seine letzte Zeit so schön und angenehm wie möglich. Keine Chemo oder so. Er bleibt noch bis morgen in der Klinik und wir soweit mit Medis versorgt und dann hole ich ihn nach Hause. Mein Kasimir

Antworten

Beitrag melden
26.02.2021 14:44

Nein, nein, nein

Es tut mir so leid...

Ich würde es aber genauso machen.
Hoffentlich habt ihr noch eine schöne Zeit

Fühlt euch gedrückt...

Antworten