Kasi will nicht futtern

• Seite 2 von 7
23.02.2021 19:48
Quasselstrippe

Ja er war etwas hakelig aber ich dachte eben, dass es vom Zahnstein kommt. Wenn er so drauf gewesen wäre wie in den letzten Tagen, wäre er nicht geimpft worden.

Die Medis scheinen zu wirken, jedenfalls hat er jetzt schon ein paarmal kleine Mengen gefüttert, ist bei uns und nicht unter dem Bett und hat kurz das Stinkekissen bearbeitet. Ich hoffe das bleibt auch so, wenn die Medis abklingen. Aber insgesamt ist das schon viel besser.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2021 21:00
Höchst erfahrene Katzenfachkraft

Sandra mit Luna, Frechdachs & Mickey
Snoopy und Yoshi für immer im Herzen

Antworten

Beitrag melden
24.02.2021 08:52
Forumsjungkatze

Wie geht es denn Kasi heute Morgen? Frisst er wieder?

Liebe Grüße

Polly mit Mia
Kasperkater Monty + Seelenkatze Molly im Herzen

Antworten

Beitrag melden
24.02.2021 11:22

Oh Ute, ich kann so gut verstehen, dass Du dir Sorgen machst. Das ist furchtbar, wenn man einfach nicht weiter weiß....
Wie gehts dem Kasi heute???? Hat er gefuttert? Hast du denn vielleicht doch mal die kleinen Babygläschen Huhn oder Rind Bio versucht?? Da ist ja nix drin ausser püriertem Fleisch, Leinöl und Reismehl..Wie schon geschrieben, der Mutzz hat das erstaunlicherweise weggeschlabbert als er nix mehr wollte nach Mirchens Tod.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2021 19:53 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 19:55)
Quasselstrippe

Das Ultraschall hat eine Struktur gezeigt, von der nicht klar ist, was es ist. Evtl ist es nur Bauchfett. Es ist nicht klar abgrenzbar liegt aber irgendwie so zwischen den Darmschlingen. Im Moment zu vage, um was zu sagen. Außerdem fand sich eine minimale Menge Flüssigkeit. Unklar, zu wenig, um zu punktieren. Gegen eine Infektion spricht, dass er kein Fieber hat.
In 2 Wochen machen wir nochmal ein Ultraschall, bis dahin steht im Vordergrund, dass er frisst. Er bekommt was zum Appetitanregen.
Heute Abend wollte er noch fressen, das Medi von gestern war wohl durch. Ich hab ihm gerade die Tablette eingeworfen, hoffentlich wirkt sie bald.
Ansonsten wirkt er jedenfalls besser als die letzten Tage.
Was der wohl hat? Hoffentlich ist das nichts Schlimmes.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2021 20:22

Mensch, Ute!

Fühl dich mal gedrückt!!!!
Hoffentlich wirklich nichts Schlimmes!

Hast du vom Tierarzt mal diese Astronautennahrung bekommen? Gibt mehrere Sorten, aber eine in so brauner Glasflasche Reconvalenz oder so, geht normal als erstes wenn der Appetitanreger wirkt

Antworten

Beitrag melden
24.02.2021 20:36

Hier werden auch die Daumen feste gedrückt, dass es etwas harmloses ist. Fremdkörper kann es nicht sein? Wäre wohl abgegrenzter gewesen oder.

Liebe Grüße Rosi

....................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
24.02.2021 20:53
Quasselstrippe

Nee so Spezialnahrung kauf ich erstmal nicht. Er hat gestern und heute morgen normales Futter gefressen.
Ein Fremdkörper ist das sicher nicht. Es ist auch gar nicht klar, ob das Ding und die Appetitlosigkeit überhaupt zusammengehören.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2021 21:57 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 22:02)

erinnerst du die dubiosen "Strukturveränderungen" bei Mutzz vor 4 Jahren? konnte nicht erklärt werden....
komisch ist ja der unauffällige Blutcheck..den habt ihr ja auch aktuell, oder erinnere ich das falsch? blöd ausgedrückt, natürlich gut!!, dasses unauffällig ist.Jedenfalls drück ich hier weiter fest die Dauemn für Kasis Genesung!!!!

Antworten

Beitrag melden
24.02.2021 22:07
Quasselstrippe

Das Blutbild ist top. Da ist nichts auffälliges.

Wie war das nochmal bei Mutzz? Er hatte auch nicht gefressen? Ich habs nicht mehr so auf dem Schirm, nur das da mal was war.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2021 09:26
Quasselstrippe

Um 11 geht's wieder zur TÄ. Kasi frisst nichts, lag die ganze Nacht neben mir, heute morgen auch Schonhaltung. Wollte auf dem Klo Kot absetzen aber es kam nichts.
Jetzt ist er wieder nur unterm Bett.
Hab gerade voll das Don-Carlo-Deja-Vu

Antworten

Beitrag melden
25.02.2021 10:20

Ach nein, wenn er doch nur erzählen könnte, wo es drückt.

Liebe Grüße Rosi

....................Max 2000-2017..... Moritz 2000-2006...Tiger 1981-2000
Für immer in meinem Herzen

Antworten

Beitrag melden
25.02.2021 10:47
Forumsjungkatze

Ach herje..., ich drücke fest die Daumen für Kasi..., hoffentlich kann die Ursache gefunden werden....

Liebe Grüße

Polly mit Mia
Kasperkater Monty + Seelenkatze Molly im Herzen

Antworten

Beitrag melden
25.02.2021 12:41

Nein

Antworten

Beitrag melden
25.02.2021 14:16
Quasselstrippe

Kasi ist jetzt in der Klinik. Diese Struktur und die Herkunft des Wassers müssen geklärt werden. Bis morgen bleibt er auf jeden Fall. Die TÄ hat uns dahin geschickt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!