Kasi will nicht futtern
Ja er war etwas hakelig aber ich dachte eben, dass es vom Zahnstein kommt. Wenn er so drauf gewesen wäre wie in den letzten Tagen, wäre er nicht geimpft worden.
Die Medis scheinen zu wirken, jedenfalls hat er jetzt schon ein paarmal kleine Mengen gefüttert, ist bei uns und nicht unter dem Bett und hat kurz das Stinkekissen bearbeitet. Ich hoffe das bleibt auch so, wenn die Medis abklingen. Aber insgesamt ist das schon viel besser.
Oh Ute, ich kann so gut verstehen, dass Du dir Sorgen machst.
Das ist furchtbar, wenn man einfach nicht weiter weiß....![]()
Wie gehts dem Kasi heute????
Hat er gefuttert? Hast du denn vielleicht doch mal die kleinen Babygläschen Huhn oder Rind Bio versucht?? Da ist ja nix drin ausser püriertem Fleisch, Leinöl und Reismehl..Wie schon geschrieben, der Mutzz hat das erstaunlicherweise
weggeschlabbert als er nix mehr wollte nach Mirchens Tod.
Das Ultraschall hat eine Struktur gezeigt, von der nicht klar ist, was es ist. Evtl ist es nur Bauchfett. Es ist nicht klar abgrenzbar liegt aber irgendwie so zwischen den Darmschlingen. Im Moment zu vage, um was zu sagen. Außerdem fand sich eine minimale Menge Flüssigkeit. Unklar, zu wenig, um zu punktieren. Gegen eine Infektion spricht, dass er kein Fieber hat.
In 2 Wochen machen wir nochmal ein Ultraschall, bis dahin steht im Vordergrund, dass er frisst. Er bekommt was zum Appetitanregen.
Heute Abend wollte er noch fressen, das Medi von gestern war wohl durch. Ich hab ihm gerade die Tablette eingeworfen, hoffentlich wirkt sie bald.
Ansonsten wirkt er jedenfalls besser als die letzten Tage.
Was der wohl hat? Hoffentlich ist das nichts Schlimmes.
Mensch, Ute!
Fühl dich mal gedrückt!!!!
Hoffentlich wirklich nichts Schlimmes!
Hast du vom Tierarzt mal diese Astronautennahrung bekommen? Gibt mehrere Sorten, aber eine in so brauner Glasflasche Reconvalenz oder so, geht normal als erstes wenn der Appetitanreger wirkt
erinnerst du die dubiosen "Strukturveränderungen" bei Mutzz vor 4 Jahren? konnte nicht erklärt werden....
komisch ist ja der unauffällige Blutcheck..den habt ihr ja auch aktuell, oder erinnere ich das falsch? blöd ausgedrückt, natürlich gut!!, dasses unauffällig ist.Jedenfalls drück ich hier weiter fest die Dauemn für Kasis Genesung!!!! ![]()
![]()
- Rund ums Forum
- Unsere Regeln
- Fragen, Hilfe, Anregungen
- Fürs Forum spenden
- Die Catsonliner
- Katzen (und andere) in Not
- Vermisst
- Zuhause gesucht
- Tiere in Not
- Happy End
- Allgemeine Katzenfragen